Was für ein Hammerauto: Nissan GT-R! Wie findet Ihr den?
Auf der Tokio Motor Show wurde der neue GT-R von Nissan vorgestellt ... leider kommt der erst nächstes Jahr nach Deutschland, aber was man so hört ist das ein reinrassiger Supersportler, wenn es auch ein Japaner ist . In der "Grünen Hölle" wurden die Rundenbestzeiten von Porsche und Co. pulverisiert!
3,6 ist die grosse Zahl:
- jedes PS muss so viele Kilo bewegen
- von 0 auf 100 in ...
Das Design ist wieder etwas gewöhnungsbedürftig http://www.conceptnissan.com/2000/2001_gtr.jpg
Was denkt ihr?
Funny, den holen wir uns!! Notfalls legen wir zusammen und teilen uns die Nutzung auf Aber er kommt ja erst nächstes Jahr und vorher gibt's noch Weihnachtsgeld...
Ich mach auch mit.
Für eine Monatsrate reichts noch :-))
Gruss Pit!
OK,steige auch um!
Von HONDA auf Nissan.Wer hätte das gedacht...
Na ja,mal sehen was meine Frau dazu sagt!
@ Flensburgstream: Du, egal, was sie dazu sagt: bei dem Fahrgeräusch wirst Du das eh nicht verstehen und kannst sie durchweg entspannt anlächeln
Der neue Nissan GT-R mit über 480PS und einem V6 feiert 2008 auf der Tokyo Show (Noch bis zum 11. November) seine Premiere.
In Europa ist dieses Prachtstück gegen 2009 erhältlich, in Japan startet er sogar schon ende diesen Jahres.
Mit tief gezogenem Kühlergrill, einem ausgestelltem Kotflügel und nem Sportlichen Heckspoiler ist die Perfekte Show auf der Überholspur vorprogrammiert!
Vorallem in der Seitenansicht fällt die große Luftöffnung hinter den Vorderen Radkästen ins Auge aller Sportwagen Fans.
Angetrieben wird der Nissan GT-R von einem V6 Ottomotor mit 3,8 Litern Hubraum und 2 Turboladern die für die nötige "Frischluft" sorgen. An der Hinterachse befindet sich ein Doppelkupplungsgetriebe das 6 Gängen Arbeitet, in Notfall wird der Antrieb auf die Vorderachsen geleitet.
Dieser Sportler tritt gegen den Porsche 911 an und die Japaner möchten mit dem Preis von "nur" 70.000.- Punkten.
Quelle by tuner-car
Aber an sich ein sehr schönes Auto... :o)
Mir gefällt der alte besser. Ein Freund von mir hat noch einen R-34 GT-R V-Spec Nismo G-Attack in Bayside Blue metallic. Könnt Ihr Googeln, das Ding heißt wirklich so.