Golf 2: Bremskraftregler vorhanden?
Hat ein Golf 2, 66 kw, Erstz. 2/86, einen Bremskraftregler? VW kann das anhand der Fahrzeugdaten nicht sagen. Der Golf selbst kann aktuell physisch nicht in Augenschein genommen werden.
Falls Du den VW Golf II [19E] 1.8 i KAT
* 1781 ccm, 66 KW, 90 PS
* Bauzeitraum 1984-1991
HSN / TSN
0600 / 612
meinst: Der hat Einen
... einfach mal in den Fahrzeugpapieren nach den Schlüsselnummern schauen, ob das Angegebene Dein Fahrzeug ist
es handelt sich exakt um o.a. Fahrzeugtyp. Auch die Antwort-vielen Dank- ist eindeutig. Dennoch: wenn anhand o.a. Typs die Antwort 'ja' so einfach zu geben ist, warum kann dann VW anhand sogar noch ausführlicherer KFz-Daten KEINE eindeutige Antwort geben?
es handelt sich exakt um o.a. Fahrzeugtyp. Auch die Antwort-vielen Dank- ist eindeutig. Dennoch: wenn anhand o.a. Typs die Antwort 'ja' so einfach zu geben ist, warum kann dann VW anhand sogar noch ausführlicherer KFz-Daten KEINE eindeutige Antwort geben?
.. da würd' ich ad hoc mal annehmen: Arbeitsunlustiger TeileDealer
ja, wenn's nur einer gewesen wäre. Habe allerdings bei mdst. 5 VW-Niederlassungen nachgefragt.
Ist Ihr 'ja, hat Bremskraftregler' so sicher richtig, dass ich Radbremszylinder für den Golf ordern kann (die sind nämlich unterschiedlich dimensioniert in Abhängigkeit von (nicht-)vorhandenem Regler)?
Bremskraftregler von ATE 03.6584-0015.3, kostet ca. €150,00.