Wie schnell kann der Honda Civic Bj. 2003 1.6l 110PS im 2ten Gang fahren?
max. Umdrehung im 2ten Gang
max. Geschwindigkeit im 2ten Gang
naja
ich bin noch auf probezeit und bin halt zu schnell gefahren.jetzt bange ich um meinen lappen.deswegen die frage.ich möchte wissen wie viel ich zu schnell war.
wozu braucht man den bitte so eine information? ich hab mit der motorisierung als 3 türer limo bei meinen spetzl laut tacho 95km/h geschafft im drehzahlbegrenzer.
mfg
naja weist du den ungefähr die drehzahl? weil der 1.6er civic ist dafür bekannt das er relativ schnell "männlich" klingt, aber noch nicht so viel aufm tacho hat. auf bei tempo 60 nervt meiner erfahrung nach der 2. gang tierisch, daher..
mfg
da hast du vollkommen recht.es könnte sein dass ich bei ca 5000 war.müsste ca eine leistung von 60/65 km/h gewesen sein.bin mir aber nicht sicher.
MfG
na siehste ma...ganz entspannt durch die hose atmen und abwarten, wenn innerhalb von 6 monaten nichts kam bist du erlöst, weil dann erlischt die frist für die rennleitung. mich haben se 2007 mit 40 zu schnell geblitzt, hab nie ein foto bekommen. also kopf nicht hängen lassen, glück kannste so oder so haben...und in zukunft erst ab dem ortsausgangsschild runter in den 2. schalten wenn de vor dir son 80ps golf hast;) aber net übertreiben gelle!!
mfg
haha nett von dir.und ganz nebenbei.ich liebe meinen honda bzw den meinnes vater.
achja aber ich bin noch probezeit erwähnte ich eben.kann das eine wichtige rolle spielen
MfG
Abwarten bis der Brief kommt, was anderes kann man derzeitig ohnehin nicht machen.
Verjährungsfrist sind drei Monate (plus 2 Wochen für den Versand) . Ist bis dahin nicht der tatsächliche Fahrer mit der Tat konfrontiert, zB. durch einen Ahörungsbogen, Bußgeldbescheid, ..., ist die Tat verjährt - kann nicht mehr bestraft werden.
Probezeit ist insoweit interessant, wenn es so schnell war, dass es Punkte gibt, also mehr als 20 km/h über soll.
Dann wird einige Zeit nach dem der Bußgeldbescheid rechtskräftig geworden ist, ein Briefchen kommen, wo Dir mitgeteilt wird, dass die Probezeit um 2 auf 4 Jahre verlängert wurde und Du innerhalb 6-8 Wochen ein Aufbauseminar bei einer Fahrschule mitgemacht haben musst. Kosten für das Seminar liegt je nach Örtlichkeit zwischen 250 und 450 Euro.