FAQ einführen?!
NAchdem viele Fragen aj immer wieder auftauchen könnte man ja evtl eine Art FAQ einführen.
Fragen wie:
-Reifendruck?
-Motoröl?
-Alkohol am Steuer?
könnten gleich am Anfang erschlagen werden....
Was haltet ihr davon?
Die Idee ist natürlich gut ... aber es müsste sich jemand finden, der das machen tun tut
Allerdings erscheint mir dieses Forum recht unmoderiert vor sich hin zu krebsen, was auch die Unmengen an - man verzeihe mir - schwachsinnigen Fragestellungen wuchern lässt.
Man sollte zunächst mal ein paar Unterforen einführen, z.B. Technik - OffTopic - Nonsens - und last-but-not-least die "Säuferecke"
Allerdings bezweifle ich, dass ohne aktivste Moderation etliche Fragesteller nicht mal die passenden Kategorien finden, um ihre geistigen Ergüsse dort zu entsorgen.
jupp da kann ich nur zustimmen das Forum ist zu unübersichtlich es sollte anders gestalltet werden und natürlich müsste dieses dann auch moderiert werden
Die immer wieder Fragen könnte man, so man denn wollte, auch über die Suchfunktion beantwortet bekommen. Macht nur keiner!
Und ob eine Rubrik "Nonsens" auch die richtigen Fragesteller findet..... (ich weiß "Lo" was Du meinst, aber ob es auch die wissen, die es angeht)
An einer Moderation von Unterforen sollte es doch letztendlich nicht scheitern.
Und ja, ich würde mich über gehaltvollere Fragen mit technischem Hintergrund auch freuen. Nur für manche ist halt die Wahl des richtigen Reifendruckes schon ein Problem, welches sie alleine nicht lösen können