windgeräusche dacia daster
Naja, wenn du nicht mal weißt wie dein Auto richtig heißt, nämlich DUSTER, dann bildest du dir die Windgeräusche vermutlich nur ein.
ab 60kmh endstehen laute windgeräusche
durch die großen spiegel hat jemand mit dem gleichen auto die selben probleme?
In erster Kinie würde ich das Problem mal deinem Händler schildern, denn der Wagen kann ja noch nicht so alt sein.
In zweiter Linie muß man auch bedenken das es ein SUV der untersten Preisklasse ist.
Generell ist es doch völliger Nonsens ob datt Audo nun 100T€uros oder nur 20T€'s kostet, nigelnagelneu sollten doch bitte beim Kunden keine Geräusche auftreten.
Hast du vorher eine Probefahrt mit einem ähnlichen Modell gemacht? Dort ist kein Geräusch aufgetreten?
Meiner Meinung nach, Neufahrzeug und ab zum Dealer und auf den Tisch hauen. Ok freundlich ausgedrückt, den Händler bitten dies doch zu ändern.
Gruß
BigM
autschn mein freund...
und du bist dir sicher dass es durch die spiegel bedingte geräusche sind und nicht durch eine nicht correct eingestellte türe? ich fahre auch einen dacia arbeitstechnisch und die verarbeitung lässt an ALLEN ecken und enden zu wünschen übrig. ist halt ein drittklassiges fzg. aber wie big schon sagte trotzdem mal zum händler und angefragt ob eine überprüfung des problems gemacht werden kann. wenn es an der tür oder so liegt nachstellen lassen und hoffen dass es besser dadurch wird.
gruss blacklion406
Liebst du mich?
na aber sowas von... *lach
Ausgezeichnet.
ou jetzt bekomm ich angst...
hallo kater2007,
was ist aus deinen Windgeräuschen geworden? Hat der Händler ein Lösung gefunden?
Wir haben nämlich das gleiche Problem!