Darf die führerscheinstelle drogentest an führerschein neulinge durchführen?
wurde vor zwei jahren mit cannabis erwischt mache jetzt mein führerschein muss ich damit rechnen das ich zum drogentest muss??
Nachdem du erwischt wurdest, hast Du doch sicher damit aufgehört. Also hast Du ja jetzt auch nichts zu befürchten. Oder?
Die Führerscheinstelle darf sicher keinen "Drogentest" durchführen.
Allerdings, je nach schwere des damaligen Vergehens darf sie wohl Einen anordnen.
Durchführen muss sowas ein Arzt!
Wenn man mit 16-17 ab und zu mal an einem Joint genuckelt hat, hat man noch lange kein Drogenproblem. Das fällt unter Jugend forscht.
Wenn Du allerdings vor hast, bekifft Auto zu fahren, dann solltest Du Dich von der Idee ganz schnell verabschieden. Es geht nur eins: Kiffen, oder Auto fahren. Nicht beides. Such Dir aus, was Dir lieber ist und laß das jeweils andere bleiben.
Wie ist das eigentlich heute so in .de? So richtig zur Bundeswehr muß wohl gar keiner mehr?
Die Chance ist wohl eher gering. Dennoch gehört Kiffen nicht zum Autofahren!! Kiffer reagieren einfach soooooo unfassbar langsam und merken es noch nichteinmal...
@Bestatter:
Nein in DE muss wohl wirklich kaum noch jemand zum Bund, allerdings kommen diejenigen dann meiste saufend und kiffend zurück....
Beste Grüße!