Warum werden die echten Aua-Peng Fragen immer im Bündel gestellt?
Ist doch komisch, oder?
Immer drei Fragen in Folge:
Reifenluftdruck?
Wo zulassen?
Wieviel kostet eine Zulassung?
Oder:
Reifenluftdruck?
Hat jemand Erfahrung mit Autogasumrüstung?
Weiß jemand wo ich günstig eine Autogasanlage eingebaut bekomme?
Oder:
Reifenluftdruck?
Wie wechsle ich den Zahnriemen?
Ich bin mit 5,8 Promille durch einen Hühnerstall gefahren, was kostet das?
Ich hab langsam den Eindruck, daß diese bescheuerte Reifenluftdruckfrage immer den Startschuß für ein Bündel weiterer gefaketer Schwachmatenfragen bildet.
Jetzt hab ich zwei Fragen:
Glaubt da eine Gruppe Leute besonders originell zu sein?
Oder folgt die Aua-Pengerei bestimmten kosmischen Rhytmen?
vielleicht sind ja ein paar frauen dabei
vielleicht sind es jugendliche wahnsinnige
vielleicht ist es auch bequemer hir eine frage zu stellen als in den z.b. tankdeckel zusehen
vielleicht haben die keine ahnung vom leben
vielleicht sind sie nur zu faul mal selber seinen grips
anzustrengen.
vielleicht stellen die auch solche fragen weil ........
ach genug! sollen die doch machen wir leben in einem sozialstaat wir helfen, wenn man kann, doch gerne sonst würden wir hier nicht rumhängen.
im übrigen halte ich frauen nicht für blöde sie betreiben gerne ein schwätzchen und denken anders wie
männer. sie können andere sachen besser....
mit freundlichen gruß an alle
Also ich finde Frauen meist "hilfreich"!!
Gestern hat jemand von Arbeitgeberverband auf die Frage, warum einige Jugendliche keinen Ausbildungplatz finden, geantwortet: "Die können noch nicht einmal lesen, schreiben und rechnen"!
Ergo kann es die Klientel auch nicht sein, die hier diese Art von Fragen stellen.
Ich vermute eher, es liegt am Sonnenstand, am Ozonloch, der Klimaerwärmung (aktuell 15Grad), Area 51, G.Bush, Ebbe % Flut oder Modern Talking!
Das hängt mit dem Wochenende zusammen. Am Wochenende fangen die Aua-Penger an ihr Auto zu waschen und um bei der schönen Nachbarin Eindruck zu schinden geben sie den vermeintlichen Schrauberkönig.Weil sie aber keine Ahnung von nichts haben fragen sie uns Autoplener jedesmal die gleichen Fragen in den Bauch. Wie hoch muß eigentlich der Reifendruck sein und wie tausche ich den Zahnriemen? Mit diesem "Wissen" machen sie sich dann die Aua-Penger am Samstagabend auf die Pirsch. Das erstbeste Opfer wird dann mit diesem Halbwissen zugetextet. Nachdem das Opfer dem Aua- Penger unmißverständlich klar gemacht hat, dass es keinerlei Interesse daran hat, ein Auto auseinanderzuschrauben, greift der Aua-Penger zum Glas und säuft sich den Frust von der Seele. Um das neugewonnene Fahrgefühl mit dem neuen Reifendruck im besoffenen Zustand zu testen, fährt man mit dem Auto nach Hause und verpasst mit 5,0 Promille den Seitenrandparkern einen schnuckeligen Ralleystreifen. Wenn man dann Sonntagabend wieder einen für Aua-Peng-Verhältnbisse klaren Kopf bekommt, muß man natürlich im Autoplenum nachfragen, was man für Autoverschönerungen in Suff zu erwarten hat. Der Aua- Penger an sich, erwartet als erstes Mitgefühl, als zweites Lob und Beifall,und drittens ähm, weiss ich nicht, da ich kein Aua- Penger bin. Aber werter Bestatter, sei stark, es ist wieder Wochenende...
also, ich kann mich vorherigen äußerungen nur anschließen
... es gibt wohl soviele gründe, wie es verschiedene individuen sind.
Vielleicht haben sogar manche den zwanghaften drang, sich im "internet" zu verewigen?
... und zu der Frauen-sache: außer das ich Frauen hübsch finde, und sie mich meistens net so vollabern mit irgendeinem schwachsinn von dem man bereits nach dem zweiten satz merkt das es totaler schwachsinn ist, finde ich nur wenige unterschiede.
die dann auch nicht schlecht sind, eben anders
... aber deshalb lieben wir sie doch so ^^! ein leben ohne frauen, wäre wie autofahren ohne räder und ohne kraftstoff!
grüße,
mic
PS: jippie, endlich wieder wochenende !