Unfall unter Alkohol. Was nun?
Eigentlich sollte man die Frage löschen, bevor das noch mehr Leute ernst nehmen.
Ich habe mit 13,4 Promille einen Unfall verursacht. Bin mit 150kmh in 3 Wildschweine, 4 Hirsche und 2 Fasane reingefahren, habe dann rückwärts noch einen Baum und ein Verkehrsschild beschädigt, bin dann zwischen einer Mülltonne und einem Gartenzaun steckengeblieben und musste dann weil mir kalt war Fahrerflucht begehen. (Hatte meine jacke vergessen.) Leider haben mich dann 2 Politessen bei ihrer Suche nach Falschparkern im Wald gestellt und zur Polizei gebracht.
Nun fürchte ich dass ich einen Strafzettel bekomme und vielleicht sogar mein Führerschein weg ist. Aber ohne den kann ich meine Arbeit als Fahrer von Promis nicht mehr nachgehen. Was soll ich nur tun. Kennt jemand einen Trick, wie ich doch noch davonkomme?
OK. Normalerweise kommt so ne Frage von nem Profil ohne Foto und mit nur einer gestellten Frage im Profil. Aber ich will auch mal
..... und wenn sie nicht Gestorben sind dann saufen sie noch Heute.
Etwas Schwach für ein Märchen!
Als erstes solltest Du in Dich, dann in den Wald gehen und nach dem Promi suchen, der mit im Auto saß. War das vielleicht gar der Herr Wiesheu?
bei 13,4 Promille, alles klar.
VErarschen aknn ich mich alleine. Rechne ma selber durch. 13,4 Promille sind 1,34Prozent Blutalkohol. 6,5 Liter blut hast du im Körper.
Schon am n SPiegelei gemacht.
WAs beobachtest du?
Richitg! DA Ei wird weiß und dehnt sich leicht aus.
Alter, dein ganzer Körper besteht aus Eiweiß. Alkohol hat den sleben Effektauf Eiweiß wie Hitze auf Eiweiß.
Achso, und falls es doch nich 13,4 Promille sondern 1,34Promille waren, dann sag ich: selber schuld-Solche Leute dürfen nich davon kommen
Besuch mal deinen Promi.
Vielleicht ist er ja einer, vom Bestatter so geschätzten Politpromis?!
Da kann man bestimmt was mauscheln!
Und das Getier aus dem Wald bringst zu mir. Dat Zeugs kann man wunderbar über Kohlenstoffbrocken erwärmen!- und ein lecker Bierchen dazu trinken.
13 Promillenprozent wollen auch gehalten werden!!
An alle autofahrenden Säufer in diesem Land. IHR seit natürlich nicht eingeladen.
Don´t drink and drive!!!!
Geiles Forum hier -- da können sogar Tote teilnehmen
13,4 ProMille "Blut im Alkohol" hat noch keiner überlebt.
Und keine Bange: Es wurde noch kein Toter wegen Fahrens ohne Führerschein belangt ... also kannst Du dem Lappen getrost Adieu sagen. fg
LLLLLOOOOOOOOLLLLLLLL :-)))))
Respekt, dass Du unter diesem leichten Alkoholeinfluss immer noch Jagen gehst und so erfolgreich und zielsicher das Wild erlegst.
Darauf ein fröhliches "Hallali".
MfG.
oder er kommt in ne Freak Show:
Der erste Mensch der mit 13,4 Promille noch Autofahren kann und weiß was er macht
@PfAndy,
hast Du überhaupt einen Jagtschein oder reicht der alte Führerschein Klasse 1 und 3???
MfG.:-)))))))))))))))))
Mit 13,4 Promille? Also alle Achtung, ich hielt bisher Zombies immer für ne Erfindung aus Hollywood, aber nein, es gibt sie wirklich!
Ein Glück, daß es keine 134 Promille waren, sonst wär am Ende noch was passiert.
Was haste denn mit den zwei schnuckeligen Politessen im Wald gemacht?
Darf ich die Wildschweine haben, ich wollte morgen grillen.
Aber PfAndy, Du bist ja echt gemeinlich, ich wollte auch ne Frage reinstellen, nur ich wäre in meinem Fake bei 6 Promille gewesen. Aber ausser Deinen 13,4 Promille war die Frage leider doch sehr Realitätsnah beschrieben. So realistisch, dass der ein oder andere Antworter sie für bare Münze genommen hat*Augenzwinker*.
Wat hast Du denn da für einen billigen Fusel gesoffen?
"3 Wildschweine, 4 Hirsche und 2 Fasane"
Mit 1 - 3 Pullen JÄGERMEISTER hättest Du die Beute locker verdoppeln können!
Neeneenee, die Jugend von heute, - alles muß man ihnen erklären......!
Grinsegrüße,
Blecky
hey PfAndy XD LOL tolle story, tatsächlich halten die hier etwa manche für wahr!?
... 13,4 Promille ist nicht so schlimm, wenn du an einem Donnerstag gefahren bist, da gilt nämlich: doppelt oder nichts!
über die 3 wildschweine und die promis: wenn du politiker verfrachtet hast, waren die wildschweine vielleicht gar keine biologischen wildschweine?
Die 4 hirsche und 2 fasane kannst du in ibäij verkaufen und damit vielleicht den gartenzaun reparieren.
Der baum ist nicht so schlimm, der produziert nachts nämlich CO2 und schließlich ist das ja ein treibhausgas!
Außerdem glabue ich, sollten die politessen auch zum Alkoholtest gehn. Ich vermute, dass man wohl nicht soviele falschparker im einem wald finden wird.
Deine Strafe dürfte wohl nicht höher als 20euro bearbeitungsgebühr betragen, dazu noch die entfernung von unnützen lebensformen (außgenommen dem geflügel und den Geweihtragenden). Die Politessen lädst du mal auf nen tollen italienischen abend ein!
Da kannst du dann "Fasan auf Orange" servieren
gruß,
mic
Und was ist jetzt mit den Wildschweinen, krieg ich die?
@tom
Hast Du nun die Wildschweinchen bekommen? Kannst mich zum Zerlegen engagieren, bin vom Fach, möchte dann aber auch was der leckeren Keule haben :-)))))
Da schreib ich extra so ne hohe Promillezahl, dass jeder schnell den Fake erkennt und dann ist schon bei der zweiten Antwort einer, der des für Ernst nimmt
Ha Ha Ha... LOL
Da sieht man mal wie aufmerksam die Fragen gelesen werden bevor geantwortet wird. Tz Tz Tz...
Wer über so einen Schwachsinn noch lachen kann,der sollte sich selber mal fragen wie es um seine Intelligenz bestellt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die, die sowas Ernst nehmen sind aber auch selbst Schuld.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Was ist jetzt mit dem Grillabend, wohl schon Alles ohne mich verdrückt!!???
Im Übrigen kann es garnicht mehr so lange dauern, bis wieder eine ernstgemeinte Frage zu dem Thema kommt.
Da kann man dann doch wunderbar verlinken
@ Creeper
Ironie nicht erkennen, aber anderen die Intelligenz absprechen wollen......
Zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Trink lieber noch einen!
Blecky
Mal im Ernst, was ist denn nun mit den Schweinebraten? Ich schon mal nen großen Spieß bestellt
Nö aus dem wird nix. Hab nen Hund... da spar ich mir des Hundefutter für ca 1/2Jahr
Dudelt Euch doch erst mal einen an. Dann fahrt Ihr raus in den Wald und erntet Eure Wildschwine selber.
wildschwein schmeckt gut!
... (dafür möcht ich nun aber ein hhilfreich bekommen !
Des geht zwar jetzt echt am "Thema" vorbei, aber wer von euch hat denn schon mal wirklich Wildschwein gegessen? Ich jedenfalls nicht. Und das obwohl ich vom Kaninchen über Rind, Känguru bis zum Krokodil schon fast alles verspeist hab. Aber Wildschwein hatte ich (jedenfalls bewusst) noch nie auf dem Teller.
Is lecker, aber wie immer nur die Weibchen )
@PfAndy
wildschwein ist wirklich sehr lecker.
temperamentvoller als anderes Fleisch aber nichtsdestotrotz angenehm lecker!
Ein herber Rotwein passt hier hervorragend dazu.
Im ernst! also, keine verarsche!
krokodil und känguru hat ich noch nie, wären aber auch mal "interessant"?
oder, habt ihr schonmal "Pijpjespap" gegessen? In deutschland nennt ihr es glaube ich "süße nudeln" oder so. Das sind ringelnudeln oder makkaronis in Vanillepudding (keine spaghetti!!!). Ist auch sehr lecker als nachtisch geht aber auch als hauptspeiße :D!
beste grüße,
mic
PS: stimmt, PfAndy, geht ein wenig am thema vorbei. ist aber auch ok glaub ich
Wildschwein ist echt lecker. Ich würde Euch ja alle einladen und den Brten zubereiten, aber PfAndy verfüttert diese Delikatesse ja lieber an seinen Hund. Echt, ich hätte für Euch alle gekocht. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
Hey,
Vorsicht mit dem Angebot,
Ich hab noch ne Pulle Hörnerwhisky (=Jägermeister) im Schrank,
Wenn ich die runterschnacksele dann planier ich so eine Wildsau sogar ohne Auto!
Und dann siehst Du aber plötzlich ganz schön alt aus mit Deinem billigen 30cm Gartengrill vonne Tanke!
))
Grinsegruß,
Blecky
ha groß können die dinger schon werden!
ich weiß noch, als ich vor gut einem drei-viertel Jahr ein Reh überfahren habe (ohne absicht! - lange geschichte. naja, eigentlich eher ne kurze aber ist jetzt net der punkt hier), wie schwer und groß das arme tierchen doch war.
fast so wie dieses Bambi im film, nur nicht so zerbrechlich und eben recht schwer und stämmig
@ tom
hm! das werden wir uns aber merken!
Ich hätte gerne ein vollständiges Tier.
hmm, ich hab schonmal gedacht, mir als haustier ein kleines schaaf zu halten.
ich mein, kleine schweine gibts (sogar nicht genmanipuliert), aber auch son kleines, weißes "mäh"-schaaf wär irgendwie cool und toll! und süß! und knuffig! lol
aber mal im ernst gelle!
Das mit dem Schaf würd ich lassen. Letztendlich sind Rasenmäher doch die bessere Lösung.
Klasse, da schreibt man sich im Blog die Finger wund - und auf so einen Blödsinn gibt es 34 Antworten.Bin sauer ):
http://blog.autoplenum.de/24h-von-le-man...
Liebe Grüsse
GK
hmm, also mal davon abgesehn, dass ich mir sicher war das man schaf mit 2 a's schreibt aber leider doch nur mit einem, find ich schafe einfach schöner als rasenmäher.
die sind ein wenig doof und äußerst sympathisch!
und wir haben daheim bereits ein elektronisches schaf was man nur einmal starten muss, und hopdiflop mäht es das ganze jahr ganz von alleine :)! tolle erfindung von husqvarna
grüße,
mic
@ Kebschull
... mmm, tut mir leid ! hab ihn mir soeben durchgelesen! schöner bericht und äußerst lebhaft gestaltet
vielleicht wäre deine "live" erstattung in solch einem "kommentar-forum" (wie dieses eines ist) besser? da schauen glaube ich mehr leudlies hin.
aber nochmal: schöner text
Gruß,
Mic