Ich bin mit 2,48 Promille gefahren und habe ein Unfall verursacht
Es entstand Sachschaden und ich habe Fahrerflucht begangen.Als Selbständiger bin ich auf das Fahrzeug angewiesen.Mit welchem Strafmaß muß ich rechnen.Ohne Führerschein könnte ich mein Gewerbe maximal 3 Monate aufrecht erhalten.Danach müßte ich Insolvenz und Hartz 4 beantragen.
Erst einen auf großen Zampano machen, den Kopf einziehen und dünne machen, wenn's brenzlig wird ... aber jetzt groß jammern?!
Mir fehlen so langsam die Worte bei diesen ganzen AlkThreads kopfschüttel
Sei bloß froh, dass Du "nur" Blechschaden angerichtet hast.
Fall Du es geschafft hast, dieses Plenum aufmerksam zu lesen, insbesondere die Fragen bzgl. Alkohol und Autofahren, dann solltest Du wissen, dass es für Menschen wie Dich hier keine Hilfe und erst recht kein Mitleid gibt.
hi
das doch eine "Fake" oder ??????????
..wenn nein, hoffe ich das du den Führerschein nie wieder bekommst.Das du ohne Füherschein deine Selbstständigkeit auf´s Spiel setzt wusstes du doch vorher, oder nicht !!!!
Das ist das schönste Fake, das ich je gelesen hab.
Viel Spaß mit der Insolvenz und hoffentlich bald Hartz 8.
Selber schuld.
Hallo anrufer,
Du hast Dich bestimmt bei der Anmeldung vertan,
dass hier ist das AUTOPLENUM und nicht das ALKOPLENUM!
MfG.
Wenn dieser Fall "echt" sein soll, dann frage ich mich schon, woher du weist, dass du 2,48 Promille gehabt hast? Hast du zu Hause nen Alkotester oder hast du die Bier gezählt und dann mit 0,x Promille multipliziert?
Auf jeden Fall find ich es absolut armselig betrunken Auto zu fahren, wozu gibt es denn Taxen??
Wenn das kein Fake sein sollte, hoffe ich, dass du deinen Lappen bald abgeben musst, das is ja echt unverantwortlich.
Der Verlust der Selbstständigkeit und Hartz 4 wären in diesem Fall die richtige Strafe, was sollen denn die Leute sagen, deren Fahrzeuge du womöglich kaputt gefahren hast? Vielleicht sind die ja auch selbstständig und auf ihr Fahrzeug angewiesen, schon mal daran gedacht, aber "hauptsache du bist fein raus" oder?
Mann das wird doch schon langweilig hier
Ich rege mal an, dass die Mod's des Autoplenum solche Thread's in 'nen Spamordner verschieben oder gleich ganz im Nirwana des Cyberspace entsorgen.
Wie bereits von @bacoman treffend gesagt: Diese Website heißt "http://Autoplenum.de" und nicht "Alkplenum.de" ... oder rafft ihr Alki's das mit euren benebelten Hirnen nicht mehr.
Die hier oftmals geposteten Promillewerte lassen jedenfalls auf ausgeprägtes Suchtverhalten schließen -- und ich denke, da sind nicht NUR FakeThread's bei.
Ach sooo ... zu Deiner Frage, @anrufer:
Da erwartet Dich wohl ein kompletter Führerscheinentzug mit 'ner ordentlichen Geldstrafe
... und als Schmankerl dann irgendwann zur Wiedererlangung der Fahrerlaubnis darfst Du Dich zum Idiotentest (MPU) einfinden. Aber keine Angst: Wenn Du dort solche Dinge loslässt wie hier in Deinem Posting, erhältst Du das Idiotendiplom auf Anhieb
Nur schließen sich Idiotendiplom und Führerschein-Neuerwerb gegenseitig aus :-()
Führerscheinentzug auf Lebenszeit und Hartz 4 Anspruch gestrichen.
Hartz 4 ist eine sehr knapp bemessene Sozialleistung.
Sozialleistungsanspruch hat aber nur der, der sich auch anderen gegenüber sozial verhält. Besoffen Auto fahren ist unsozial und sollte mit einer mehrjährigen Gefängnisstrafe bestraft werden.
Ich hoffe, dass man Dir eine derart scharfe Strafe auferlegt, die Dir ein für alle Mal klarmacht, dass Du mit so einer schwachsinnigen Aktion das Leben anderer in Gefahr gebracht hast und auch Dein Leben und das Deiner Familie zerstört hast.
Hast Du Familie, was sagt denn Deine Frau dazu, dass Du im besoffenen Kopf auch ihre Existenz zerstört hast?
Ich hoffe, Sie gibt Dir den symbolischen Tritt in den Allerwertesten. Verdient hast Du es.
Dann mal fröhliches reinfeiern in die Insolvenz und Hartz IV würd ich für dich extra noch einkürzen auf Hartz II.........reicht dann wenigstens noch für nen "Kasten" und nen "Flachmann"....du FLACHMANN !!!
Besoffen Auto fahren, Unfall verursachen und Fahrerflucht begehen. Auch wenn einige hoffen, dass es in diesem Fall "nur" ein Fake ist, so ist es leider traurige Realität, dass viele Schwachköpfe betrunken auto fahren und nach einem verschuldeten Unfall einfach abhauen.
Sollte dieser beschriebene Fall, was ich schon glaube, der Realität entsprechen, so hoffe ich, dass diese Straftat trotz der Fahrerflucht polizeibekannt ist und der "Anrufer" zur Rechenschaft gezogen wird.
Meines Erachtens nach kann das nur ein lebenslängliches Fahrverbot und eine empfindliche Geldstrafe nach sich ziehen.
@ Anrufer, wenn Du in Deiner Selbstständigkkeit genauso skrupellos und verantwortungslos bist, wie beim Autofahren, so hoffe ich, dass Deine bevorstehende Insolvenz nicht allein vom Verbleib des Führerscheins abhängt.
Solche Leute wie Du sollte man auf eine einsame Insel verfrachten, mit Eurem Mordinstrument, dem Auto. Wenn dann noch genug Alk zur Verfügung steht, könnt Ihr euch Gegenseitig umnieten und es besteht keine Gefahr, für unbeteiligte und verantwortungsvolle Verkehrsteilnehmer. Und Tschüss
Hast Du ein Glück das wir in nem "Sozialstaat" leben und wirklich alles aufgefangen wird...
LG!