Marbella auf die Seite legen
Lol;)
Hallo, ich überlege einen Seat Marbella für kleines Geld zu kaufen, und zu "TÜVschweissen"... (Unterboden; Schweller geht noch)
Damit ich da gut rankomme, würde ich ihn gern mit 10 Leuten vorsichtig auf Seite kippen. Natürlich vorher Spiegel ab und schaun, das kein Fenster Schaden nimmt. Motoröl vorher ablassen.
Meine Frage nun: Machen die Radlager das mit oder sind die dann Schrott? Hat jemand damit Erfahrung?
selten so einen blödsinn gelesen.
den marbella, den ich kenne, bekommt man alleine angehoben, und zu zweit, bzw zu dritt umgekippt.
wozu wurden wohl hebebühnen erfunden ? genau, damit man fahrzeuge nicht mehr umkippen muss, um von unten an sie ranzukommen.
Wird schon schwer sein 10 Mann an eine Seite zu stellen.
Man kann auch einseitig Böcke drunter stellen,ohne den ganz umzukippen.da kommt man auch zum schweißen dran.
Selbstverständlich halten die Radlager,wenn er nur auf zwei Rädern steht.Außer die sind vorher schon angeschlagen.
Erklär mal den Begriff "TÜVschweissen" ! ??
Denk bitte daran:
-Batterie ausbauen
-Bremsflüssigkeit ablassen
-Kraftstoff ablassen
-Getriebeöl ablassen
-Motoröl ablassen
-hinterher Bilder einstellen
Grade der Kraftstoff kann über die Tankentlüftungen in Verbindung mit Schweißarbeiten zu interessanten Erlebnissen führen.
Früher gab es übrigens mal extra Vorrichtungen, mit denen ein Fahrzeug für solche Arbeiten auf die Seite gerollt werden konnte.
So abwegig ist das also gar nicht.
Hoffentlich gibts Bilder vom "interessanten Erlebnis".
Oder nein,lieber nicht.
Warum kaufen Heimwerker Holz,Schrauben und Scharniere?Schränke gibt es spottbillig überall.
die bilder davon möcht ich auch mal ganz gern sehen.
... sind alles Mädels, daher braucht man 10 )