Ich möchte inen Seat Marbella Drosseln geht das
Wer kann mir helfen?
Hallo!
Kleineres Auto kaufen oder aufs Fahrrad umsteigen.
MfG
Warum ausgerechnet drosseln? Man könnte ihn ja auch finken, oder amseln?
Achtung Trollalarm!
Auf was denn? Noch weniger Leistung ist kaum möglich. Oder möchtest Du ihn mit Versicherungskennzeichen fahren?
Servus
RL
PS: Wenn bei mir mal dieser Wunsch aufkäme, weiß ich, daß ich reif fürs Altersheim bin
Ich weiß gar nicht genau,ob dies überhaupt noch möglich ist(rechtlich).
Um so ein 25 kmh Auto daraus zu machen,wurden früher einzelne Gänge gesperrt.Genaue Auskunft gibt der Händler und die Zulassungsstelle.
MfG
die sache mit diesen führerscheinfreien 25kmh autos gibt es nicht mehr. die vorhandenen dürfen zwar noch fahren, jedoch wird nichts neues mehr erteilt.
ohne führerschein wird das nichts mehr.
oder soll der marbella gedrosselt werden, weil du die power nicht gehalten bekommst ?
Klar kannst du das kleb den Schaltknüppel im ersten gang fest!
stell dier for du ferst auf der autobahn und so etwas möchte am berg einen langsamen lkw überholen ich hätte beinahe einen schlimmen unfall gehapt es wahr ein 50kmh gedroselter versuchs merzedes ,auf die autobahn darfste enet weusch jo aber trosselung müst es geben.
...man könnte in auch staren?
Ich kann dem grundsätzlichen Gedankengang schon folgen.
Ein franz. Vehikel, das man mit 16 Jahren fahren darf kostet mind. einen 4 stelligen Eurobetrag.
Einen Seat bekommt man vollgetankt schon für 50€, zumindest ist er nicht mehr wert.
Könnte man den jetzt irgendwie vög... wäre das ein interessantes Vehikel für einen Jugendlichen.
Schade nur, dass dies nicht mehr möglich ist.