Autoradio Eingabeverfahren Code
Hallo,
habe meinen Megane Baujahr 1996 vor 3 Jahren gebraucht gekauft. Wollte gerade Radio hören, da blinkt im Display plötzlich 4 x die Null.
Hatte beim Kauf schon keine Anleitung mehr fürs Radio. Auf dem Gerät steht Philips RDS.
Code habe ich auch vom Vorbesitzer.
Benötige lediglich Info wie ich zu einer Anleitung komme zur Eingabe des Codes.
Vielen Dank.
Es wäre gut mal auf die philips hp zu gehen und dort die anleitung als pdf datei runterzuladen. Wenn du ein paar mal bei der eingabe einen fehler machst, mußt du das teil einschicken. Oder fahr beim händler vorbei, der frisst dich nicht und ist froh für nen paar oken in die trinkgeldkasse. Hill
PS. Es gibt da so viele unterschiedliche eingabemethoden, daß ich befürchte, das ich falsch liegen könnte wenn ich die jetzt eine davon gebe und die wäre falsch. Hill
Hallo
ist easy du solltest mit den Rad am Lenkrad einfach drehen bis du die gewünschte Zahl bekommst wenn du fertig bist kann zu nächste Zahl springen indem du auf MUTE(Laustärke aus ) click am Ende für 2 Sekunde auf Lautstäkre aus cliken . dass warst
Viele Erfolg
Hallo, mit dem taste für sender speicherung fangst an zu tippen:1 taste so viel mal drücken bis gewünschte zahl auscheint,bei andere drei gleiche und dann mit taste sechs (6) bestättigen,etwas länger drucken,dan schaltet sich radio ein.
Wenn nicht hilfz dann probierst mit dem kleinen rad am deine fernbedinung.!
Renault scenic dci radio code problem bitte heldentenor