Code vom CD Radio vergessen
Code vom CD Radio vergessen
Danke für die Info. Oder möchtest Du was wissen?
In aller Regel ist die Angabe des Radiomodells für Helfende hilfreich.
würde mich ja ankotzen, wenn ich an deiner stelle wäre.
hat dir das weitergeholfen, oder möchtest du auch eine frage stellen ?
steht im kfz brief hab zwar nen koleos sollte aber ähnlich sein. im feld 23 interne vermerke des herstellers 3. zeile rechte zahl 4stellig.
Eine Frage könnte beispielsweise so aussehen:
Hallo Leute,
ich habe die Code- Nr.: vom Autoradio meines Renault Megane vergessen.
Kann mir einer helfen, wie ich an den Code rankomme? Vielen Dank
Dann würde ich Dir folgende Antwort schreiben
Hallo Bundy,
kein Problem, wenn Du mit Deinem Fahrzeugschein zu Renault fährst, können die Dir anhand der Fahrgestellnummer den Code raussuchen.
Viele Grüße Tom
Wenn Du also eine anständige Antwort haben möchtest, dann stelle doch bitte eine höfliche Frage.
Aber die Antwort darfst Du trotzdem verwenden )
Najaaa, vielleicht HAT er ja weder Fahrgestellnummer noch Fahrzeugschein noch Unterlagen zu dem Radio ... weils vielleicht geklaut is' ?!
... aber: Hast Du ZWEI Radios geklaut, oder warum stellst Du die Fräge doppelt?!
Habe auch meinen code ferlegt habe aber keinen brif weil der bei der banck liegt kann mir den einer heraus suchen bitte
vf1c06d0k25539766
Ohne etwas unterstellen zu wollen - wir können nicht wissen ob das Gerät wirklich dem Fragesteller gehört.
Von daher geben wir hier keine Unterstützung bei Fragen bezüglich Codes für Radios, Wegfahrsperren etc..
Am besten wendet man sich an den Hersteller des Radios oder - falls es ein Radio ab Werk ist - an den Fahrzeughändler.
Auch der Car-HiFi-Fachhandel kann da sicherlich weiterhelfen.
ääähm ... sollen wir jetzt für Dich bei der Bank einbrechen???
Lass' Dir doch einfach eine Kopie der Zulassungsbescheinigung/Fahrzeugbrief vom freundlichen Bankberater anfertigen.
ach so danke trotzdem
Soweit ich weiß wenn man ein PKW per Rate also mit einer Bank Finanzeirt,
bekommt man Nach Kauf die Kopie des Fahrzeugscheines von der Bank zugeschickt
und das Original nach abzahlung bei der Bank.
Also müsste ja ein Fahrzeugschein vorhanden sein
( wenn ich nicht falsch liege ) open_mouth:
Danke hatte geklappt. Zwar stand es nicht im aktuellen Brief, sondern vom ungültigen vom Vorbesitzer.
Hatt beim Clio IV geklappt