ABS und TCS Leuchte beim Chevy
Bei uns leuchtet ab und zu die ABS und TSC Leuchte beim Trans Sport. Man sagte uns, das es ein Sensorproblem sei. Wir wohnen ja nun mal im LK Uckermark. Leider konnte uns bis jetzt keiner weiterhelfen, weil sie das Auto nicht auslesen können. Vieleicht weis jemand, wo hier in unserer Umgebung soetwas möglich ist.
Hallo!
Leider kann ich auch nicht weiterhelfen. Wir haben das selbe Problem und ich würde mich über eine Info freuen, was es denn nun (wie teuer) gewesen ist. Vielen Dank im voraus,
Oliver Rebhan
Ich hatte das Problem auch.Ich musste das vordere Radlager erneuern lassen. Da sitzt der defekte Sensor drin. Das Radlager war zwar mechanisch o.k , das andere Radlager war offensichtlich defekt. Jetzt hab´ich zwei neue , chinesische drinnen. Leider bringt hierbei das Auslesen gar nichts . Mit ABS-Symbol kriegst du kein "Jahrespickerl = TÜV). Sowas kann einzig und allein ein US-Cars-Motortester . - Bei mir in Oberösterreich(hab die Werkstatt zufällig gefunden)US-Car-Service A-4060 Leonding -0732/759790
hallo,
eigentlich kein problem.
neu radnabe bei e-bay(ca.100€),und einen chevrolethändler suchen(opel oder gm).
fehlerauslesen ist kein problem,macht normalerweise jede freie werkstatt.wenn nicht,dann batterie für ca. 30 minuten abklemmen,dann müßte es wieder gut sein