Bei 525d fehler aufgetreten
Hallo ich wollter mir eigentlich das 525d holen aber das grosse minus für mich aufgetreten.Bei der prober fahrt ist fehler aufgetreten Motter druck ist zu hoch motter abschtelen werkstat auf suchen kent einer was damit sei kann?
Wie wurde der Fehler diagnostiziert ?
Wo ist der Druck zu hoch, im Kühlsystem, Abgasturbo oder der Einspitzanlage ?
Welches Baujahr ist der Wagen, und wie viel KM hat runter ?
So wie ich das ferstanden habe ist mottor oel hat zu höhen druck!das fehlir aus lesen wird morgen gemacht!aber ich denke das fehler ist nicht gschpeichert oder?
der wagen ist fon 7.2005 hat schon 162.000 runter einer besitzer wurder imer bei BMW gewartet !ich weis wirkliech nicht ob ich den holen soll kent sich einer aus mit disen mottoren ob das mit 162.000 noch sich lont den zu nemen!Danke!
Rate-down
Bearbeiten
So wie ich das ferstanden habe ist mottor oel hat zu höhen druck!das fehlir aus lesen wird morgen gemacht!aber ich denke das fehler ist nicht gschpeichert oder?
der wagen ist fon 7.2005 hat schon 162.000 runter einer besitzer wurder imer bei BMW gewartet !ich weis wirkliech nicht ob ich den holen soll kent sich einer aus mit disen mottoren ob das mit 162.000 noch sich lont den zu nemen!Danke!