Hallo wer weis wie ich erstatzteile günstig für den brilliance bs6 bekomme?
Brilliance Bs6
wo bekomme ich Ersatzteile für diesen Wagen?
Text editiert.
Kaufgesuche sind im Autoplenum nicht erwünscht.
Blecky
Hallo
Da wirst du hier wenig erfolg haben, E-Bay und Co sind die besseren Adressen ausserdem Motormässig ist Mitsubishi eine anlaufstelle
Gruss HoAcc
Das sieht nicht rosig aus:
http://www.autohaus.de/teilelieferant-von-brilliance-insolvent-894827.html
Mit dem Kauf dieses Autos hat man sich aber auch wirklich auf voller Linie mutwillig selbst ins Knie geschossen...
Hallo heikibeiki,
Du hattest vor einem Jahr nachgefragt, ob jemand sagen kann, wo Du Ersatzteile für Deinen BS6 bekommst. Ich brauch' leider jetzt auch welche für meinen. Die Bremsbeläge hinten müssen erneuert werden. Hast Du mittlerweile herausbekommen wo Du Ersatzteile für den Wagen bekommst? Wäre nett wenn Du mir eine positive Antwort geben könntest.
Audi100 Schlüssel Nr 0591-395. Bei Fragen kommt g ern auf uns zurück. Sind eine Werkstatt mit BS6 im Kundenstamm und haben uns intensiv mit dem Thema beschäftig.
LG und viel Erfolg
Neueste Erkenntnis! BS6 Vorderachse Mitsubishi Galant BJ 1996-2003 Bremse Hinterachse Audi100. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Kannst du mir auch genau model von audi 100 nennen oder woher du das weißt
?
BS6 Bremsscheibe HA voll Durchmesser 245, OE Nummer Audi 443615601 Bremsbelag HA OE Nummer Audi 4A0698451.
Bremsscheiben VA BrillianceBS6 haben wir auf Lager.
Ersatzteile für BS6 gibt es im Prinzip bei jedem Brilliance Service, Lieferzeit 2-3 Tage. Bei uns ist es z.B. Firma Autohaus Buschmann in Trier. Habe vor 4 Wochen den Blinkerschalter gebraucht- 2Tage Lieferzeit und 18,--(achtzehn) Euro netto Kosten!!
Auch die AU machte die Werkstatt, nachdem das Gerät bei der Prüfstelle mit dem Auto "nicht kommunizieren" wollte. (Unsere veralteten Geräte sind vermutlich zu langsam und kommen der Datengeschwindigkeit des Chinesen nicht nach).
Also Ersatzteile sind kein Problem und wie Karsta auch geschrieben hat baugleich mit vielen "deutschen" Autos. Auf der Original Bremsscheibe vorne ist übrigens neben dem FAW Zeichen auch ein Audi Zeichen mit der Nummer eingeprägt, auf den Belägen war bei meinem BS6 auch ein ATE Zeichen drauf. Jetzt weist Du, wo unsere "Grossen" die Teile vermutlich einkaufen!
Hallo karsta
kannst Du mir vielleich auch helfen suche dringend eine Bedienungsanleitung da ich beim Kauf keine mit bekommen habe entschuldige habe das wichtigste vergessen BS 6 90KW Benziner 2/2008
kannst Du mir vielleich auch helfen suche dringend eine Bedienungsanleitung da ich beim Kauf keine mit bekommen habe entschuldige habe das wichtigste vergessen BS 6 90KW Benziner 2/2008
Karsta bist du noch Aktiv?
Ich suche zurzeit Bremsscheiben (VA, HA) für einen BS6.
Die Teilenummer von Audi sind jedoch 4 Loch und keine 5 Loch.
Hast du eventuell Teilenummern für mich bzw. Kontaktdaten von euch?
MfG
Also die Bremsscheiben vom 100 Audi für die HA passt zu nicht (4mm Abweichung vom Lochkreis).
Das selbe mit den Bremsscheiben vom Passat für die VA.
MfG
Ich suche auch gerade bremsscheiben für hinten und habe den oben genanten Lieferanten angefragt er sagt voraussichtlich lieferbar ab Ende April Anfang mai 279 euro mit Versand hat jemand ne bessere Alternative?
Hi ,gibt was neues über Brilliance BS6
Bremsscheiben ?
Hallo Karsta, gibt was neues über Brilliance bs6 Bremsen,Bremsscheiben?