Wir haben ein drei Jashren alten VW Touran im Jan.07 gekaft und dieser ist ständig in Reparatur( je
Es ist so, daß der Wagen oft nicht richtig zog, bzw. der Wagen im Display die Aufforderung zeigte "Abgas Werkstatt". Zog der Wagen nicht richtig, war es durch ein Neustart oft behoben, trat aber immer wieder in Abstanden auf, auch wenn der Wagen schon auf längere Fahrt gewesen ist. War die WDisplayanzeige vorhanden, haben wir den Wagen sowieso gleich zur Werkstatt gebracht.
Hallo, dieser Thread ist wahnsinnig interessant für mich, da ich mir einen Touran überlege/überlegt habe.
Sind das bekannte Probleme, treten diese bei der Serie auf oder haben Sie das Pech eines Montagswagens?
Wie reagiert VW auf Ihre Probleme?
Ich denke diese Fragen bzw. die Antworten darauf sind auch für die weitere Diskussion und Fragestellung von Bedeutung, geben Sie uns noch ein paar Details, danke.
Also ich finde es nicht schlimm in die Werkstatt zu fahren weil das Auto etwas braucht. Ich besuch mit meinem Schnuckel auch gern die Werkstatt, weil da bekomm ich inzwischen immer einen guten Kaffee weil ich doch Stammkundin bin.
Und ich weiß daß mein Auto immer in den besten Händen ist; da wird schon mal eine Reparatur dreimal gemacht damit es auch ganz ganz sicher richtig gut paßt bei meinem Kleinen.
Finde ich viiel besser als die ganzen Altautos bei denen man nie weiß wann sie das letzte Mal eine Werkstatt gesehen haben, man weiß ja was alles kaputt geht wenn man mal zwei Monate nicht in der Werkstatt war.
Also ich finde es toll wie VW sich für seine Autos einsetzt.
Hallo....
also ich habe einen Touran Bj.: 2003 und er ist auch andauernd kaputt....wir waren schon 31 mal in der Werkstatt.Beim letzten mal war es ein neues Getriebe 3150 Euro hat der spass gekostet.Und VW schert sich einen Dreck darum...Ihre Antwort war: WIR SITZEN JA NICHT IM AUTO DRIN !!!
Und verkaufen lohnt sich nicht weil wir einen Diesel haben....den will eh keiner haben bei den Spritpreisen!!!!
Wir waren immer zufrieden mit VW haben auch immer VW gefahren...aber der Touran hat uns echt enttäuscht!!!
MFG Yvonne