Naviempfehlung mit gutem Kartenmaterial für Polen?
Die Medion GoPal 4 Geräte haben eine Polen Abdeckung von 100%. Meines Wissens nach bietet das nur Medion! Aber unbedingt ein Gerät mit Version 4 verwenden!
Link:
http://www.mediongopal.de/
Kann jemand ein portables Navi mit gutem polnischen Kartenmaterial empfehlen?
Wie sieht es bei den TomToms aus?
TMC wäre nicht schlecht...
Danke!
Daswürde mich auch interessieren da ich noch verwandschaft in Polen habe und sehr gerne Urlaub in Polen mache weils dort sehr schön ist und günstig!
@ Eifler
Sorry, habe leider keine Antwort auf Deine Frage. Aber ich habe selber Eine. Auch wenn es von der eigentlichen Frage abweicht, aber wo kann man denn in Polen schön urlauben? Ich hatte vor einem Jahr schon mal überlegt dort Urlaub zu machen, aber aus geografischer und kultureller Unwissenheit über Polen davon Abstand genommen. Aber ich würde irgendwann doch mal gerne Polen besuchen. Hast Du da Tips.
Dann käme ich nämlich auch auf das eigentliche Thema zurück und würde mich der Frage anschliessen, denn dann brauche ich auch ein geeignetes Navi.
Gruß Fritzchen
Hallo Winzerin,
bin nicht sicher, ob Dir das weiterhilft, aber ich bin kürzlich auf der Suche nach Karten über polnisches Material gestolpert und habs im Internet schnell wieder gefunden, vielleicht nutzt es was:
Die Software Automapa XL enthält eine Gesamtkarte von Polen im Maßstab 1:50.000 und 23 Karten von Städten im Maßstab 1:5.000 (z.B. von Bialystok, Kraków, Szczecin, Warszawa
Laut Herstellerangaben soll die Karte außerdem die Umrisse einzelner Gebäude und ihre genauen Adressen enthalten. Unter www.automapa.com.pl stehen die genauen Spezifikation (und nein, ich bekomme keine Prozente...)