Ich möchte mir ein gutes und preiswertes Navi kaufen. Wer kann Tips
Ich möchte mir ein gutes und preiswertes Navi kaufen. Wer kann Tips (Audio & Navigation)
Schau doch mal hier, da wurde schon mal zu dem thema disktutiert mit eindeutigen gewinnern: http://www.autoplenum.de/Antworten/D/306...
Die aktuellen TomToms kann ich nur empfehlen, allerdings würde ich dir raten einfach mal in den nächsten Saturn/Mediamarkt oder ähnliche zu gehen und mir einen Überblick zu verschaffen.
Meist kann man die Geräte direkt nebeneinander testen und vergleichen...
MFG!
Du bekommst bei Ebay sehr günstige,aber Vorsicht.
Denke an das Urteil diesbezüglich(war gerade in den Medien)
Bei Versteigerungen kannst du zuschlagen,aber Vorsicht bei sehr günstigen Festpreisanbietern.Da kannst du unter Umständen eine Anzeige wegen Hehlerei bekommen,wenn sich herausstellt,das dein erworbenes Gerät gestohlen wurde.
Viel Spaß bei der Suche wünscht dir
Pokerzwerg
Kann mich "Seifenkiste" nur anschliessen. Einfach mal die Suche benutzen.)
Ansonsten unterliegen die Geräte momentan einem erheblichen Preisverfall. Gute Geräte mit Europaausrüstung gibts zwischen 200-300 Euro!
Gruss M.
Hier die Top 30 im Überblick:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24014030.html?tid1=9227&tid2=0
Ich würde das Navigon 3110 empfehlen
hallo erst mal
lege fest was dein navi können soll,
gehe auf die
www.medion.de
seite und gucke auch in die restposten / schnäppchen ecke.
solltest du in der nähe von essen wohnen kannst du sogar in den shop fahren.
die haben preiswerte und gute navis in allen preisklassen.
( kenne einen kleinspediteur der alle seine autos ,10, damit ausstattet)
mfg
bobbylong6969
Ich habe vor kurzem ab
www.nav4all.com
das Programm auf mein Handy geladen. Absolute Spitze, einfach in der Handhabung, immer genaue Angaben, immer die neuesten Karten und billig. Man bezahlt eigentlich nur Verbindungskosten, auf ca. 500 km weniger als ein Schweizerfranken, d.h. CHF 0.10 pro 20 kb.
Allerdings, wir waren kürzlich in Oesterreich, da hat's nicht funkioniert (andere Telefontechnik).
Ich habe vor kurzem ab
www.nav4all.com
das Programm auf mein Handy geladen. Absolute Spitze, einfach in der Handhabung, immer genaue Angaben, immer die neuesten Karten und billig. Man bezahlt eigentlich nur Verbindungskosten, auf ca. 500 km weniger als ein Schweizerfranken, d.h. CHF 0.10 pro 20 kb.
Allerdings, wir waren kürzlich in Oesterreich, da hat's nicht funkioniert (andere Telefontechnik).