Zu den Berichten allgemein
Immer sind die Berichte die geschrieben werden total gut, also 5 Sterne oder total schlecht, sodass man sich gar keinen richtigen Eindruck von dem Unternehmen machen kann. Sollten die Berichte nicht etwas objektiver sein??? Nicht so nach dem Motto, mein Schwager arbeitet da also gebe ich 5 Sterne und der hatte mir nicht weiter geholfen 2 Sterne?? Sehe ich das falsch?? Was sagt Ihr dazu?
Ich habe mal die Werkstattberichte überflogen und bin der Meinung, das doch ganz schön differenziert wird und Deine Meinung mit einem oder fünf Sterne kann ich nicht teilen.
Trotzdem bin auch ich für objektive Berichte und werde auch weiterhin einem Bericht widersprechen, wenn ich anderer Meinung bin.
Hallo Barrywhite,
da ich selber Berichte schreibe, versuche ich diese so objektiv zu schreiben wie es mir möglich ist! Und Berichte einfach von meinen Erfahrungen...
Bei meiner jetzigen Durchsicht im Autoplenum habe ich aber auch keine subjektiven Berichte anderer Teilnehmer gefunden.
Ich denke das ist ein fettes LOB Wert, an alle Die in Ihrer Freizeit etwas zu unserem Gemeinwohl der Gesellschaft beitragen und so ausführliche und Objektive Beiträge im AUTOPLAENUM schreiben!
Wenn die Gruppe natürlich weiter so rasant wächst, wird auch die relativ sehr kleine Anzahl der "gefakten" Berichte steigen. Aber zum Glück können wir ja Alle auch die Berichte, Firmen und den Verfasser bewerten...
In dem Sinne wünsche ich einen schönen und relaxten Mai mit vielen neuen erfreulichen Berichten
Frank Freudenberger
Hi! Da kann ich nur zu sagen, ich bin eine Person die keineswegs in das Schema passt. Ich hab keinen Freund etc. der mir weiterhilft. Meine Antworten suche ich im Netz, oder hab halt Nachbarschafthilfe oder bin froh wenn andere mir weiterhelfen können. Aber du magst in diesem Punkt schon recht haben, dass Bewertungen durch sowas verfälscht werden.
Falls nicht weitergeholfen werden kann, schau ich mir die Situation an und Bewerte danach. Also so stupide geb ich nicht meine Beurteilung ab, wei vielleicht manch anderer doch tut
LG
das ist sehr schwierig.. Natürlich ist die verwandschaftliche oder Freundeskomponente eine Gefahr, andererseits sind solche Einschätzungen immer ein Zwischending von Subjektivität und Objektivität, abhängig im Zweifelsfalle auch von der Tagesform aller Beteiligten, also sowohl Kunde wie auch Dienstleister...