Chevrolet Trans Sport Getriebe!
Moin Moin!!Chevrolet Trans Sport Bj.2000 KM 196000 Bei warmen Motor haut die Gänge brutal rein Bitte um Hilfe!
Es soll angeblich Magnetventil für Öldruck im Getriebe Schuld sein !
Mein Fzg. macht fast das Gleiche.
MfG.
Hi ! Schau mal unter Trans sport Erfahrungsberichten.
Habe da eine rep. Anleitung gepostet.
Per email kann ich paar Bilder von der Reparatur und Ventil senden.
MfG. Alex
Jawohl MAGNETVENTIL (ÖLDRUCKREGELVENTIL)-50€ war schuld. Meiner schaltet wieder wie am ersten Tag !!!
P:S: hoffe ,ich kann den Hilfesuchenden damit dienen...
Hallo Arnbrustalex,
ich hoffe deine AUssage rettet mich!
Das von dir beschriebene Magnetventil, wo kann ich es kaufen, wo ist es genau verbaut, komme ich also da ran, ohne Ausbau des Getriebes?
LG, Veit
Hallo armbrustalex!
Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen.
Ich habe seit oktober letzten jahres auch einen chevy trans sport. Seit einigen wochen zickt er auch mit der automatik rum. mal schaltet er ganz normal, mal krachen die Gänge beim hochschalten, mal hat er echt probleme in den höheren gang zu kommen, und tourt dabei bis 3500/4000 umdrehungen hoch. das Öl hat eine ganz normale Farbe. sollte ich das Öl wechseln und ihn mal durchspülen oder doch nen neues Druckregelventil einbauen? Wenn das Ventil, wo bekomme ich das und das Zubehör? ich habe bis jetzt nichts im netz gefunden.
Danke schonmal für die Mühen. Ich hoffe, auf eine schnelle Antwort, sofern du noch so aktiv auf der Seite unterwegs bist... ;O)
Liebe Grüße
Carry
Hallo Alex
Ich hab das Problem auch
Wenn ich Gas gebe schaltet er voll in den hohen Bereich wenn ich vom Gas zurück gehe schaltet er ruckartig wieder zurück