Pitstop sucht den Superstar
Servus NichtBrüder/Schwestern
Gestern war ich bei Pitstop.
Nein, nicht um etwas reparieren zu lassen. Meine Benzinpumpe funktioniert ja noch.
Hab ein paar Dinge für die Inspektion gebraucht und die waren die Nächstgelegenen.
Lange Rede, ich war auch in der Werkstatt, da ich die Gesangseinlagen im Fernsehen schon seit Tagen verfolge.
...aber, die singen garnicht.!!!
Singen die bei Euch oder ist das nur ein Werbegag????
btw. nächste Woche fahr ich zu Obi!
Gruß
M.
(..ach ist das Alles so schön bunt hier)
Du hast bei PIT-Stop bestimmt nur die Ablösung angetroffen.Die blöd grinsenden Typen mit ihrer Schmalzlocke waren bestimmt nur schnell eine sebstgedrehte durchziehen,damit sie wieder freundlich lächelnd "yoyoyoyo..."singen können.Stell dir mal vor du mußt Autos reparieren und dabei den ganzen Tag grinsen und blödes Zeug singen-das hältst du mit normalen Mitteln doch nicht aus!Dafür gibts die Pausenvertretung,und die hattest du nur angetroffen. -ach das ist alles so schön bunt hier,sag,war das nicht Nina Hagen?Wenn du nächste Woche zu Obi Wan fährst bestell bitte Luke ein paar Grüße...!slowly
Hab die noch nie singend erwischt, auch nicht beim Obi. Ich schiebe es auf mein Pfeifen. Ja, ich pfeife gern, vor allem wenn ich gut gelaunt bin, was zum Glück recht häufig der Fall ist. Also zum Glück wegen der guten Laune, nicht wegen dem Pfeifen. Das ist eher nicht so'n Glück, für Umstehende... Ich pfeife gern, aber vermutlich nicht gut. Und die Jungs bei Pitstop sind nachweislich musikalisch (hab ich im Fersehen gesehen) und wenn die mein Gepfeife hören verschlägt es ihnen wahrscheinlich die (Gesangs-)sprache...
Keine Ahnung was Du geraucht hast, Mudder, aber ich will auch was davon!