Wer sucht eine Weekendbox?
Hallo Vivarofans,
ich habe mir einen Opel Vivaro Life gekauft. Das Fahrzeug ist mit einer Weekendbox von Westfalia ausgestattet. Das ist ein Spülbecken mit Frischwasser- und Abwassertank, das ganze wird elektrisch angetrieben. Weiter besteht die Möglichkeit einen Gaskocher zu installieren und in der Schublade kann man z.B. Besteck usw. deponieren. Das ganze macht einen sehr robusten Eindruck. Da ich noch einen zusätzlichen Sitz im Auto benötige, habe ich diese Box jetzt übrig und wenn sie nur herumsteht, wird sie ja auch nicht besser. Der Neupreis der Box liegt bei ca. 750 . Ich wohne in der Nähe von Dresden.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Gruß Uwe
Bitte, dies ist kein Verkaufsforum. Stelle Deine Verkaufsabsichten doch bitte in einem Verkaufsportal ein.
Dieses Frage und Antworttool dient der Bearbeitung von technischen fragemn und ist kein Marktplatz für diverse Verkaufsabsichten
Guter Gedanke, falsches Forum. Im einem Vivaro oder Selbstausbauforum ist die Offerte besser aufgehoben.
Oder stetz es bei den Onlinauktionshäusern rein. Da ist die Frequenz an Interessenten ungleich höher.
habe interesse 01724355396
habe interesse 01724355396 ..