verschleiß an focus
verschleiß an focus bremsen,kupplung(FORD, Zubehör)
Ja, auch beim Focus verschleißen Bremsen und Kupplung. Wie bei allen anderen Autos auch, halten sie länger, wenn man sorgsam damit umgeht und vorsichtig fährt.
http://ford-forum.de/
Ich bin immer wieder überrascht wie heutzutage Sprachdaten reduziert werden...so'ne Art MP3 der Deutschen Sprache...
Ja, ja
Was soll das...?
Ich bin immer wieder überrascht welche Möglichkeiten es gibt, laienhafte Fragen fachkundig zu vermitteln um nach Möglichkeit von fachkundigen Laien die laienhafte Fachkenntniss zu bekommen.
@profilor
DENKEN=REDEN=SCHREIBEN ...
Und wenn du in die Köpfe schauen könntest würde
dich das nackte Grauen packen ... diese Leere,
zerstörte Synapsen, verkümmerte Regionen ...
Der Tribut der FernsehGeneration - und eine Mahnung
an alle, das Gespräch nicht aussterben zu lassen in
dieser Gesellschaft, wo SMS IN und Bücher OUT sind !
Es galt 'mal der Satz, das ein "Durchchnittsmensch"
einen Wortschatz von 400 und ein Professor von 4000
hat ... wenn ich mich Heute mit manchen Jugendlichen
unterhalte komme ich auf 80 - 100 ...
und könnte weinen wenn ich diese allgemeine Verdummung, nicht nur bei jüngeren Menschen, beobachten muss ... Und die Hoffnung stirbt zuletzt !
Körperliche & Geistige Gesundheit wünscht
Pèdà
PS
Parallel dazu ist auch die Höflichkeit ins
Abseits geraten - Keine Anrede, kein Hallo,
kein Tschüss ... gebt mir meine Info und wartet auf meine nächste Order !
GUF = GrauenhafteUmgangsFormen
Alle einsammeln und in den Krieg schicken. Das wäre dann mal eine sinnvolle Verschwendung von Menschenleben.
@SZOOM: also 80-100 Worte sind aber sehr optimistisch geschätzt find ich. Weil mit "Ey Alder", "konkret", "weißt du" und ähnlich rhetorisch hochwertigen Ausdrucksweisen komm ich vielleicht auf 20. Hinzu kommen dann noch Ausdrücke die das Überleben sichern sollen wie "Hunger", "Durst" etc...
@Bestatter: Harter aber durchaus überlegenswerter Lösungsansatz.