Clio 99er 1.6l 90ps
Hallo leute ,
mein clio stand ungefähr 2 monate weil tüv abgelaufen war.Als ich zum tüv ging war noch alles in ordnung tüv bekommen alles ok am nächsten tag morgens eingestiegen ca 1 km gefahren auto aus von alleine probiert anzumachen alles dreht aber auto wollt nicht anspringen nach ca 8-12 stunden später wollte ich auto dann abschleppen am auto dann reingehockt und probiert und prompt angesprungen wieder ca 1 km gefahren und wieder aus am nächsten tag probiert und wieder angesprungen hatte jemand das problem oder kennt jemand das problem würde mich auf einige tipps freuen
Hi, liefer dein Fahrzeug in der Werkstatt ab. Können mehrere Ursachen in Betracht kommen.Von der Zündung, bis...In der Werkstatt messen die Experten dein Schätzchen durch und dann weisste warum dein Fahrrzeug unregelmässig anspringt. Wenn Du Klarheit hast melde dich,mich interessiert welches Teil/e defekt war/ist. Habe mal ähnliches Problem gehabt, war der Anlasser. Wünsch Dir was!
Anlasser glaube ich nicht. Der Wagen springt ja an und geht dann nach einiger Zeit wieder aus.
Würde mal die Filter (Luftfilter, Spritfilter) checken.
Ansonsten in die Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dann bist du schon einiges weiter.
Such dir eine freie Werkstatt, die machen das günstig.
mfg
"die" au man bisch plöde, autsch, auch mal gfg
Bekommt zu wenig Sprit.Schätze mal dass es mit dem Benzinfilter zusammenhängt.Vermutlich hat sich dort Dreck angesammelt oder ein Frendkörper.