Warum
Hallo
ich habe einen VW passat 2 Liter ich glaube 115 Ps.Dieses Auto raubt meinen letzten Nerv,nach etlichen 100 € Werstattbezahlungen ist er jetzt stark am Ruckeln,fast schon am Springen.ich habe ihn wieder zur Werkstatt gebracht,nun wurden viele teile ausgetauscht u das rukeln ist immer noch da,da ich alleinerziehende Oma bin möchte ich gerne mal wissen was es sein kann.Selbst die Werkstatt weiss nicht mehr was es sein Kann,können sie mir bitte helfen ???Grüsse
Zunächst mal lass dich nicht über den Tisch ziehen, wenn die Werkstatt wahllos Teile tauscht, die das Problem nicht beheben, musst du dafür nicht zahlen, dann sollen die gefälligst zurückbauen. Anschließend solltest du vielleicht die Werkstatt wechseln. Warst du bei ATU?
Es wäre hilfreich, wenn wir wüssten, welche Teile schon gewechselt wurden.
Ende vom Lied ist warscheinlich das es nur eine verdreckte Drosselklappe ist.
Ich kann die nur raten die Werkstatt zu wechseln.
Gehe nicht zu der oben genannten Werkstatt mit den drei Buschstaben sondern zu einer freien Werkstatt um die Ecke. Vielleicht hast du ja jemanden im Bekanntenkreis jemanden der dir eine Empfehlen kann.
Nimm die Rechnungen mit damit die neue Werkstatt sieht was schon alles gemacht worden ist.
Wenn die das in den Griff bekommen würde ich noch mal zu deiner alten Werkstatt gehen und ein ernstes wörtchen mit den reden.
Viel Erfolg
Ja, die Werkstatt wechseln und Antriebswellen reinigen sollte das Problem lösen. Scheint so, als wenn die bisherige Werkstatt nur auf Verdacht alles ausgetauscht hat um Geld zu verdienen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
ist das jetzt ironisch gemeint mit den antriebswellen