Schlechte werkstadt für Fiesta in Gaimersheim
Ich habe mir einnen Zweitschlüsel in Gaimersheim machen lassen da der verloren ging.
Da hate der Schef einnen nachgefertigt und wolte ihm ausprobieren . Da etwes schief dabei ging wolte er mit gewalt ihm gängig machen und jetzt stehe ich da ung kann mit dem orginal Schlüsel der auch nicht mehr funktioniert
Hatt jemand einnen Ratt was ich tun kann?
es ist ein Behinderten umgebautes Auto und würd Täglich gebraucht..
Naja, dann soll die Werkstatt den Fehler auch wieder beheben!
Notfalls würde ich auf einen kompletten neuen Schlosssatz bestehen...
Evtl. vorher mal bei einer Schiedsstelle anfragen oder mit der ADAC Rechtsberatung telfonieren...
Beste Grüße!
hallo
ein rat, ja. da der chef dein zündschloss beschädigt hat, muss er ihn jetzt komplett ersetzen mit allem drum und dran. übrigens ein komischer chef, oder wird der nur so genannt
martin
Er meinte das das Schloss ausgeleiert sei (80000Km)und er es nur auf meine kosten (ca "280€)reperieren würde.
was er meint ist unwichtig. er hat das schloss mit gewalt beschädigt und soll es gefälligt auf seine kosten reparieren. ansonsten würde ich mir en rat vom rechsanwalt einholen. ich würde keinen cent aus meiner tasche bezahlen. für mich eine klare abzocke. martin
Es ist der Besitzer und Leiter ca. 7 Angestelte.Mitlerweile übergab ich es einnen Anwald und muss Fristen einhalten wo meine Frau nicht fahren kann.Da das ein Behinderten umgebautes Auto ist gibt es auch kein Leifahrzeug.
Anton
Danke für deine unterstüzung.
So kamm es mir auch so for er hatte so eine abneigung dabei.Ich ferstehe nicht das die Händler die Autos nach Baujahr und nicht nach zustand beurteilen es heist immer "des alte Zeug"taugt nichts.Ohne Abwrakpremie hetten die ewentuel so eine Abzoke gar nicht nötig
Anton
Dann fahr mal zum Bacher nach Ingolstadt rein der weiß was zutun ist!
Verstehe dein Problem eh nicht ganz aber zur Not holen die ihn ab wenn du ihn nimmer in gang bekommst!
Bin dort Stammkunde und voll auf zufrieden!
Wo
Beim Bacher?
Lenkung und Zündung ist gespert.
Problem Hand Gas und Bremse müsen abgebaut werden sonst kommt mann nicht hin "Garantie"Firma in München.
Danke für deinen Rat
Mein problem ist wie komme ich zu meinen recht,
Und wer bezahlt es.Wenn das Zündschloss gewechselt würd brauchst 2 Schlüssel.
Stele Dir for stehst for dem Auto mit den Krüken und suchst den richtigen CHLÜSSEL und hast noch eine Tasche und es regnet wie aus der Kanne.
Anton
Habe in einer unabhängigen Werkstatt reparieren lassen.es sind kosten über 500 ,€ entstanden.Es musste die Lenksuele gewechselt worden da sonst das Schloss klemmte.(Späne und Riefen)
Der wusste was er angestellt hatte.
Jetzt hoffe ich das der Rechtsanwalt Erfolg hat.