Leichte schlag geräusche beim anfaren und abbremsen
Servus leute!!!! hab jetz seit kurzem ein kleines problem,und zwar treten meinem Honda Accord Bj2009 komisches schlag geräuscht beim anfaren und abremsen, und zwar nur wenn die Bremsen warm sind!! das auto ist tiefergelegt uns ist erst 10000 km gelaufen !!! hatt da jemand ahnung was das sein könnte??? würde mich sehr über ihre antwortem frohen!
Hallo
Du wirst sicher noch Garantie haben aber wenn bei der Tieferlegung etwas nicht ordnungsgemäss verbaut wurde wirst du auf den Kosten sitzen bleiben. Was das jetzt für ein Geraüsch ist kann ich dir leider nicht durch das Internet sagen und da das Fahrzeug noch Neuwertig ist kann das Normalerweise kein Anzeichen von Verschleiss sein. Du solltest in eine Fachwerkstatt fahren und die Sache checken lassen
Gruss HoAcc
Da war ich schon doch die Mechanicker finden nichts!!!
Hast du mal aus Höchstgeschwindigkeit ne Vollbremsung gemacht und die Scheiben hab jetzt nen Schlag ? Warst du schon mal beim Honda-Partner mit der Geschichte, denn Atu und Konsorten sind nicht die richtigen Leute für sowas
ja ich war bei Honda und die haben das Auto richtig durchgechekt aber wie gesagt nichts gefunden !!! habe auch nie vollbremsung gemacht mit dem!!!! Es war halt auf ein mal da!! weiss echt nicht mehr was ich machen soll!!!
Was ist denn mit deiner Garantie ? Dir bleibt nichts anderes übrig als den Leuten nochmal auf die Füsse zu treten
ja klar!!!! gehe nächste woche noch mal da hin!!!