Heckklappen geräusche
dan muss ich das mal machen lassen, es ist aber nur wenn es warm oder heiss ist.Aber dan sehr laut.
Hallo
bei meinem Tourer,macht die Heckklappe sehr laute geräusche wenn man sie öfnet wenn es drausen warm ist....
Was kann man dagegen machen,macht aber nur geräusche wenn es warm ist.
Danke
Hallo
Sollte mit in der Inspektion gemacht werden Türfangbänder und Schaniere der Heckklappe schmieren. Ansonsten schauen ob da etwas Fett fehlt oder ein Defekt vorliegt
Gruss HoAcc
hmm, ich glaube die scharniere am kofferraumdeckel schmieren die wenigsten werkstätten....
hier sollten eine paar spritzer mit dem flüssigschmiermittel WD40 (gibts eigentlich fast überall zu kaufen, ist die allzweckwaffe des mechanikers) auf die kontaktpunkte der scharniere mit anschließenedem mehrmaligen auf- und zumachen ausreichen, dass das geräusch verschwindet.
Das hört sich logisch an,aber ich frage mich wieso es nur ist wenn es warm oder heiss drausen ist, Dan knart es ganz laut.peinlich auf einem einkaufs parkplatz
An die Fangbänder und Schaniere Silikonpaste, kein alzu dünnes Kriechöl auf Dauer. WD40 vorbehandeln und dann mit Silikonpaste dauerhaft schützen
@HoAcc
Das ist der Rest von dem,was sie Dich abgefettet haben. )
Sorry,den konnt ich mir nicht verkneifen.