Welches werkzeug brauche ich?
muß die bremsbelege bei einem opel astrsa wechseln.Die trommeln sind schon runter.welches werkzeug speziel für die ferdern brauche ich dafür und gibt es noch was was ich beachten muss? danke
Hallo
So wie du die Frage stellst würde ich dir raten in eine Selbsthilfe Werkstatt zu fahren oder gleich alles machen zu lassen. Nichts für ungut
Gruss HoAcc
Hallo!
Das Werkzeug welches für eine Bremsenreparatur erforderlich ist,hat bereits jede Werkstatt,dadurch ersparst Du dir selbst die Anschaffungskosten.
Von mir gibts lediglich den Hinweis das Abeiten an Sicherheitsrelevanten Baugruppen in die Hände von Fachleuten gehören,in Deinem eigenen Interesse solltest Du eine Werkstatt damit beauftragen.
MfG
also wenn du deine bremst selber machst und dann bei 180 kmh autobahn ind die bremsen musst und hast nen kleinen fehler gemacht und deine bremse zerlegt sich selbstständig, du kannst nichtmehr bremsen fähst anderen rein langest im graben andere können nicht rechzeitig bremsen fahren voll in die unfallstelle und meinetwegen 5 leutew sterben.
und was war die ursache vielleicht nechtmal 100 euro gespart um ein sicherheitsrelewantes bauteil zu bearbeiten...
Das spezielle Werkzeug - sehr speziell - hat jede gute Werkstatt
und zu beachten ist ne ganze Menge.
Nimm den Rat von HOACC an, das ist
am besten.