Scheinwerfer Dodge Ram 1500
Bauartgenemigung
Habe wieder ein Problem mit meinem Dodge ram 1500.
Der Pick Up ist in Deutschland schon zugelassen gewesen, wollte Tüv machen aber ich bekomme keinen wegen den Scheinwerfern, habe mir neue jetzt gekauft und nun das gleiche wieder, weil ich keine Bauartgenemigung für dies Scheinwerfer habe, auch kein ABE oder der gleichen. Habe Die Scheinwerfer bei Trade Pro gekauft und der Verkäufer meint das er bis jetzt noch nie irgenwelche Probleme hatte.
Aber anscheinend nur in Bayern machen die Tüv Mitarbeiter schwierigkeiten.
Wer oderr wie kann ich abhilfe machen das ich Tüv für die Scheinwerfer bekomme.
Und mit dem Getriebe habe ich in den Griff bekommen, danke allen die mir Antwort gegeben haben.
MFG
Michael
Die kostengünstigste aber nicht zwingend erfolgreiche Variante ist, es erstmal bei einem anderen Tüv probieren. (Falls du das nicht schon versucht hast)
Ich hatte mal in einem Internetforum gelesen welche Bereifung für mein Motorrad am besten wäre, die ersten beiden Tüv-Prüfer meinten mit den Reifen dürfte ich nicht fahren... der dritte hat sie ohne lange drüber nachzudenken eingetragen...
Gleiches bei meinem ersten Auto, der erste Prüfer hat sich wegen dem Heckspoiler quergestellt, der zweite hat ihn eingetragen...
Wenn der Verkäufer sagt das er bis jetzt noch nie Probleme hatte, wäre das ja evtl. mal einen Versuch wert.