Peugeot 806 Zentralverriegelung
Na Doppelverriegelung heisst eigentlich das du die Tür auch von Innen nicht öffnen kannst!
Bei einfacher kannst sie von Aussen nicht öffen aber von Innen!
Hallo. Hab mal ne Frage: Meine Zentralverriegelung spinnt. Beim Verschließen macht es mehrmals hintereinander klack. Und dann ist alles wider offen, obwohl ich ihn verschlossen habe. Habe dann Von anderem Peugeot Türen eingebaut mit doppelter Verriegelung. Hat beim ersten mal verschlossen. Beim 2.u.3. mal nicht mehr. Seitdem gehen Schließmotoren von eingebauten Türen nicht mehr. Gibt es einen Unterschied elektrisch zwischen einfacher und doppelter Verriegelung ?
mfg Peter
Naja, die Kabel gehen durch den Knackpunkt der Tür. Bei mir tritt der Fehler sporadisch auf, manchmal geht es manchmal spinnt er. Ich will aber in einiger Zeit die Infrarot auf Funk umbauen, mal sehen obs dann immer noch spinnt.
Ist das ne Peugeot Infrarot ZV? Meiner macht manchmal das Gegenteil, ich drücke auf den Schlüssel und er macht Klack Klack und geht auf und wieder zu. Zu geht er aber. Man sagte mir, dass vermutlich ein Kabelbruch in der Tür vorliegen könnte, oder die Batterie? Wer weiß.
zu Pologtiaudianer:
Soweit kenne ich ja den Unterschied zwischen doppelter und einfacher Verriegelung. Meine Frage ging dahin, wenn ich eine Tür mit doppelter Verriegelung in einen 806 mit nur einfacher Verriegelung einbaue, ob es dann Probleme mit der Elektrik oder dem Steuergerät gibt? Weil beide Türen mit dopp.V. im 806 ohne dopp.V. nur einmal geschlossen haben und jetzt garnicht mehr reagieren.
zu Schoeneberg30
Das ist eine Infarot ZV. Hast du de Fehler dann gefunden? War es ein Kabelbruch? Und wo genau?
Was soll das ganze mit der Tür zutun haben? Wäre für mich die aller aller letzte Möglichkeit.
Das doppelt Klacken und wieder öffnen passiert normalerweise, wenn eine Tür nicht richtig geschlossen ist. Ursache könnte also einer der Sensoren für den Schießzustand der Türen sein.