Neue Rubrik "Tuning"?
Tach auch Gemeinde!
Ich werde den Eindruck nicht los, dass Spoiler und andere Plastikteile wieder auf dem Vormarsch sind.
Sollte man nicht mal darüber nachdenken, eine eigene Rubrik Tuning einzuführen, wo die User ihre Erfahrungen und Umbauten vorstellen können.
Nur mal so als Idee zur Diskussion gestellt. Wäre doch schade, wenn man diesen Trend "verschläft".
Vorschläge, was man in eine solche Rubrik aufnehmen könnte, wären natürlich auch nicht schlecht.
Multimedia sollte, denk ich mal, schon auftauchen.
Wie ist´s?? -Sagt mal was?
VG Pit
Mahlzeit-eine Extra-Rubrik würde ich nicht aufmachen-es gibt sonst so viele Sparten für die man eine Rubrik aufmachen müßte:Tuning,HiFi,Lampen,Motor,Elektrik,nervende Beifahrer etc.,oder? Gruß slowly
Hallo!
Von der Idee halt ich auch nicht´s! Es gibt schon soviele Internetseiten wo man etwas über Tuning lesen und sehen kann, oder auch mit anderen Tunern chatten kann!
Ich denke diese Seite sollte alein dem Berwerten von Service und Freundlichkeit, usw. bei Autohändlern und CO. vorbehalten bleiben
Bo, ey, mach. Da gibts bestimmt viel zu lachen!
Ich merke schon, die richtige Begeisterung für das Thema kommt nicht auf.
Macht ja nichts, war ja nur mal so in die Runde geworfen.
Aber gut, dass wir mal darüber geredet haben!! )
Dann vielleicht eine Rubrik:
"Skurriles aus der Tuningszene" !!
Alles für den freundlichen Einstieg in den Tag.
Eie Rubrik über echtes Tuning wäre sicher nicht schlecht, aber eine über das Dranpappen von überteuerten D&W Teilen an tiefergelegte Golfs können wir uns sicher sparen. Da gibts andere Foren wo sich die Fans von Unterbodenbeleuchtung und "Triballackierungen" gegenseitig aufgeilen und aufs Erwachsenwerden warten können.
Liebe Nutzer,
vielen Dank für die Diskussion. Wir haben uns extra gegen diese Rubrik entschieden, da wir diese Ausrichtung und Positionierung von http://autoplenum.de nicht wollten.
Über weitere Hinweise und Anregungen freuen wir uns immer.
Viele Grüße und bis bald,
euer Autoplenum-Team
Separate Gruppierung von Oldtimern, Kit Cars, Rennwagen und Fahrzeugen, die in Deutschland nur über graue Improteure erhältlich sind, wäre vielleicht nicht schlecht.