Kann man, wenn man sein altes Auto abmeldet, dessen Kennzeichen für ein gleichzeitig neu angemeldet
Kann man, wenn man sein altes Auto abmeldet, dessen Kennzeichen für ein gleichzeitig neu angemeldet (Sonstiges / Quasselecke)
es ist möglich zu mindest bei uns in marburg (lahn) wenn das allte auto einen tag abgemeldet ist.
mfg
Das wird eigenartigerweise von Zulassungskreis zu Zulassungskreis unterschiedlich gehandhabt. Du wirst also nicht umhin kommen, Dich bei Deiner zuständigen Zulassungsstelle zu erkundigen.
Das dürfte schwierig werden, hängt aber unter Umständen wirklich von der Behörde ab.
Hier in München wurde mir beim letzten mal irgend ein Mist von einer einmonatigen Sperrfrist erzählt...
Ging als nicht, ausser ich hätte einen Monat gewartet...
Viel Glück!
Hallo,
hier bei uns in Waldeck Frankenberg is das möglich.
Mann muss das alte Auto abmelden und dann dann 2 Möglichkeiten:
1. Einen Tag warten und das neue Fahrzeug zulassen,aber der zulassung sagen das das alte kennzeichen wieder genommen wird.
- ist es hier wohl auch möglich das kennzeichen eine gewisse Zeit resavieren zu lassen.
Bei meinem Bruder der in einem anderem Zulassungsbezirk wohnt geht das überhaupt nicht!
Ich schliesse mich den anderen an, und kann nur raten das du dich am besten mal bei der zuständigen Zulassungsbehörde schlau machst.