Bremsen erneuern
ich möchte bei meinem mitsubishi galant kombi 2,0 die hinteren bemsscheiben und klötzer wechseln,ist da was besonderes zu beachten bzw brauche ich da spezialwerkzeug?ich habe zwar schon viele bremsen repariert,aber beim galant ist es das erste mal . vielleicht kann mir auch jemand sagen ,wie das teil heist welches den voreren radkasten nach vorn abschliest.ich meine das teil mit den belüftungsöffnungen für die bremsen.
Und dafür zwei hilfreichs! kopfschüttel
Naja da hauen sich de Mods eben immer selbst de Hilfreichs rein wenn se das nötig haben!
Brauchst eventuell nen speziellen Rücksteller!
Für die Bremskolben!
Teilweise werden die hinteren reingedreht nicht wie vorne gedrückt!
Möchte dir weiter keine Tipps geben weil ich nicht weiß ob du ein Fachmann bist und dich mit nem Fehler bei der Reperatur selbst in Gefahr bringen könntest!
Sorry!
Is' da was an Text weg,was vorher da war??!! ... Wo - und wofür - sind hier "2 hilfreichs" erwähnt ?!
3 Mods haben sich gerade gegenseitig Glücklich gemacht, aber ist inzwischen gelöscht.
Ahsoo ... "glücklich" machen muss ja auch mal sein ^^ .... Merci für die Info
Das Glück des kleinen Mannes ist sein Johannes.
Na suuuuuuper
Liebt ihr mich etwa?
Dann habe ich hier ja heute was verpasst,
Bist immer noch auf der Suche?
Wer sucht was?
Laut lach
??????
@Schöneberg: Ich-haaab'-die-Liiehiiiebe-geseeeehn- (Schnulze aus den Siebziger Jahren) ... da wo sie gesehen wurde, isse aber nicht mehr ___ Soll Dir wer beim Suchen helfen?! ^^
Nee, ich mach das schon, danke Lothar Mateus
Wer suchet der findet,wer nicht sucht der wird gefunden,und zwar ein Autochen mit funktionstüchtiger Bremse