Probleme mit meinem Auto
Hallo an alle,
ich bin die Melanie.
Ich habe vollgendes problem mein Auto springt morgens sehr schlecht an es braucht manchmal bis zu 10 versuche bis er endlich anspringt,
Und wenn er denn läuft und ich nen gang höher schalte kupplung trete geht der Motor aus mal passierts vom 2 in den 3 dann mal vom 4 in den 5.
In der werkstatt war ich auch schon die haben wegen der startprobleme die batterie getauscht aber hat nichts gebracht und wegen der probleme beim kuppeln konnten sie mir nicht weiterhelfen.
Sie haben ne testfahrt gemacht da gabs keine probleme.
Könnt ihr mir weiter helfen ?
Man muss einfach mal prüfe woran es liegt das er ausgeht!
Fehlt der Kraftstoff oder die Zündung gehe mal von nem Benziner aus!
Denke eher Richtung Kraftstoff!
Tritt das besonders auf wenn der Tank leer ist?
Kann sein das die Kraftstoffpumpe oder deren Relais aussetzt!
Wäre nicht das erstemal!
Meinst du er geht aus beim Schalten wenn die Kupplung trittst oder geht er komplett aus bis du zum stehen kommst!?
Weil sonst lässt ja einfach die Kupplung los und dann sollte er wieder anhopsen!
Nein es ist kein Benziner ist ein Diesel
Egal ob der Tank fast leer ist oder voll ist.
Wenn ich die kupplung zum schalten trete geht der Motor komplett aus und ich rolle aus.
hallo
beschreib und bitte dein wagen. wie alt, km-leistung, wann inspektion gemacht, was wurde in der zeit, die du ihn hast etwas gewechselt, ausser der batterie ?
je mehr infos zum fahrzeug, desto genauer können wir antworten.
martin
sone mühle hatten wir heute auch in der werkstatt
bei dem waren die einspritzventile leicht defekt, die haben manchmal nicht sauber geschaltet, besinders im lastwechsel nich was mann ja beim schalten hat, zu startproblemen, mal messen ob am anlasser genug spannung ankommt, sonst könnte es der anlasser selber sein, habe meinen auch vor 4 oder 5 wochen gewechselt, jetzt springt er wieder ohne mux an, auch wenn ich mal die anlage länger anhatte!!!!
nach 10-15 tausend km sollte mann ölwechsel machen
Einspritzventile beim Diesel??Entweder defekt oder Ok!Anlasser problem wenn der Motor beim Kupplung treten ausgeht??
Hallo!
Bitte nähere Infos zum Fahrzeug:
Laufleistung des Fahrzeugs?
Wann war der letzte Service/Inspektion/Wartung?
Tritt das Problem immer oder nur bei warmen oder kaltem Motor auf?
MFg
schonmal was von verklabten einspritzventilen gehört? hatte unser damaliger caddy öfters, wegen scheiß disel qualität, und der lief nur unruig, aber die mühle heute du da nuss der diesel schon sehr dreckig gewesen sein.
nach dem tausch der ventile lief er wieder wien uhrwerk.
der hat aber nochn zusatzfilter bekommen!!!
holland halt
Im Golf3 Diesel?Wenn dann hat er Einspritzdüsen
Also es ist ein VW Golf 3 den hab ich damals als geschenk zu meinem Führerschein von den eltern bekommen. ist ca. 12 Jahre alt.
Er hat jetzt 180.000 km drauf die lezte inspektion war bei 150.000 km.
Also das problem mit dem schalten tritt nach ungefähr 15 min auf vorher gibts beim gangwechsel kein problem.
Das mit dem schlechten anspringen tritt immer auf egal ob der motor warm ist oder nicht
einspritzventil, düsen ist mir doch egal
Hallo!
Also ich möchte Dir mal nahelegen eine andere Werkstatt aufzusuchen,dann sollte als erstes mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden,und die können Dir dann mit sehr großer warscheinlichkeit sagen wo die Ursache liegt,
mal ganz davon abgesehen das ein Ölwechsel/Service auch überfällig ist.
MfG