Kia sportage startet immer noch nicht
hallo leute! habe nicht kontinuierlich die zeit mich mit der karre zu beschäftigen! also hier bin ich wieder. kompression ist mehr als 10 bar auf allen 4 zylindern. um mich nicht zu wiederholen, zündfunken sind hell, kraftstoff liegt bis an das railrohr an. habe den halben motor demontieren müssen um an die einspritzdüsen zu kommen. die ep-düsen zeigen keine reaktion. also was ich eigendlich sagen will, weitere möglichkeiten stehen mir technisch nicht zur verfügung. aber, wenn ich alles zusammen gebaut habe und dem motor mit fremdeinspritzung bei komme, ha, da fängt er an zu atmen. zwar kurz, aber ..... ???? also fehlt ja spritt. die leitung von der ks-pumpe zum filter habe ich abgeschraubt, die wegfahrsperre deaktiviert, ist voll nervig, und den zündschlüssel gedreht und habe vollen druck im system, bis, in einzelnen schritten klar, zum railrohr. wie gesagt!!!??? hilfe tut not!
Zündfunken Railrohr????
Mal langsam das ist ja n wiederspruch in sich!
Zündfunken haben bekanntlich fremdgezündete Benzinverbrennungsmotoren!
Railrohre haben selbstzündende Dieselmotoren!
Um was für nen Motor handelt es sich denn nun!?
wie würdest du oder anders das sammel rohr für kraftstoff nennen. egal wie du es nennen willst die düsen tun es nicht. sei nicht so pingelich. wollte es nur interessant machen. kenne sehr wohl den unterschied zwische otto und diesel mensch. aber deine frage hilft mir nich! so nun im ernst. kannste helfen?
Nun mal ganz locker bleiben hier
Hallo!
Also kürzlich,rochs noch nach Sprit,siehe hier:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/200...
Bekommt er jetzt Sprit oder nicht?
Werden die Einspritzventile angesteuert?
Steuergerät geprüft und Fehlerspeicher ausgelesen?
Systemdruckregler geprüft?
MfG
@Pologtiaudianer;Dich meinte ich nicht,MfG
Es soll - unbestätigten Gerüchten zu Folge - Werkstätten geben, die das nötige Equipment zum Eingrenzen des Fehlers haben.
Rein per Ferndiagnostik kommst Du ja offenbar nicht mehr weiter.
Und eine persönliche Empfehlung:
ETWAS mehr Contenance bitte!!
Hallo hab einen Carnival
hab ne frage wie deaktiviert man die WEGFAHRSPERRE bekomm bald ne krise
währe super wenn du mir helfen könntest
danke Thomas
Garnicht!
MfG