Werkstatt für Autofolie
Ich suche eine qualifizierte Werkstatt die meinen BMW mit Autofolie beklebt.Grund;die Originalfarbe taugt überhaupt nichts.Selbst Insekten schlagen bis auf den Füller durch.
Hallo Wolter,
Folie ist in meinen Augen für deinen Fall gaga( mist )
wenn es meiner wäre, würde ich zu Fa. Kordeuter ( Karosserie und Autolakierung )
in Berg bei Ravensburg.
Es gibt für solche Fälle einen Speziallack in Waagenfarbe wo auch Steinschlag aushält.
Melde dich bitte bei Herr Solenthaler und sage einen schönen Gruß von Herr Graf Th.
Liebe Grüße
Elke
Das mit der nichttaugenden BMW Farbe hatten wir doch schon mal? Der ist nicht zufällig schwarz?
Hallo schau einfach mal unter folgendem Link nach:
http://www.allfolia.de
Ich weiß das viele Taxen mit Folie beklebt sind um einen höheren Wiederverkaufswert zuerziehlen, und Versicherungstechnich ist das im Schadensfall auch alles kein Problem!
Hallo Elke.Besten Dank für den Hinweis.Ich stehe noch am Anfang meiner Meinungsbildung.Die Farbe oxfordgrünmet. 2.Ohne ein Farbenfetischist zu sein kann man für das Geld dem Kunden nicht solchen Murks andrehen.Mein 530 i mußte ich schon wegen immenser Elektronikprobleme wandeln.Such inzwischen ein Auto mit Federungs-und Fahrkomfort mit Leistung.Gruß Wolter