Bei warm start nur drei zylinder
Hallo Leute. Wenn ich meinen rover 416 xw tourer bj.95 nach dem warmfahren neustarte, läuft er nur auf drei zylindern. allerdings nur die ersten 1-2 minuten. Danach ist wieder alles inordnung. Habe jetzt schon die zündkabel und die zündverteilerkappe gewechselt. Kabel waren zerbissen und die kappe hatte einen riss. Hat jemand ne idee was noch defekt sein könnte, denn mein fachwissen hört hier auf. Dan ke für eure hilfe.
Hallo
Defekte Zündkerze/defekter Verteilerfinger fällt mir jetzt Pauschal ein aber ein Besuch in der Werkstatt schadet auch nicht
Gruss HoAcc
Den finger hab ich mit der kappe gewechselt. Da der zylindre nach ner weile wieder mit läuft, denke ich mal dad die zündkerzen inordnung sind.
Hallo!
Die Zündkerzen reparieren sich nicht selbst,die haben noch keine "selbstheilungsfunktion" eingebaut.
Verbraucht das Fahrzeug Kühlflüssigkeit?
Qualmt er ungewöhnlich blau,schwarz oder weiß?
MfG
Ich mein ja nur. Würden die zündkerzen nicht funktionieren, würden die doch nicht wieder nach ner minute anspringen. meine zylinderkopfdichtung ist jedenfalls inordnung. gerade mal 4 monate alt. Das problem muss also woanders liegen. trotzdem danke
!!!!wer zu geizig ist dem auto 4 neue kerzen für 10 Euro zu spendieren sollte mit der Bahn fahren...!!!!