Fiat Tipo "streickt" nach Motorwäsche
Hallo
Habe folgendes problem.
Ich habe meinem Fiat Tipo eine Motorwäsche unterzogen und nun läuft der Wagen als ob er nur auf 3 Pötten laufen würde bzw. hat immer fehlzündungen und der Fiat stinkt aufeinmal stark nach Benzin.
Bitte dringend um hilfe!!!!!
Habe auch schon neue Zündkerzen eingebaut und habe alles relais überprüft aber die waren alle in ordnung.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Wäre für jede antwort dankbar.
grüssle,
du hast nicht per zufall auf die elektronik oder den zündverteiler gehalten? wenn doch schätze ich dass du wasser entweder in einem der zündkabelstecker hast und somit kein strom mehr zur zündkerze fliesst. der benzingeruch wird von dem zylinder kommen der eben keinen strom vom zündverteiler zur zündkerze hat. der läuft "tot" mit. stecker abziehen, trocken legen und nochmals versuchen.
ich nicht unbedingt ABER IMMER drauf geachtet NIEMALS die elektrik/ elektronic zu erwischen...
Hallo
Wenn du die Motorwäsche selber gemacht hast weisst du ja jetzt bescheid das man das von Leuten machen lässt die das können, Sorry aber du musst jetzt die gesamte Zündung auf Feuchtigkeit kontrollieren oder kontrollieren lassen. Der Benzin Geruch kommt daher das das Gemisch nicht verbrannt wird. Auch nicht weiter mit rumfahren bevor der Motor wieder richtig laüft, denn davon können auch Folgeschäden auftreten
Gruss HoAcc
Hallo
Vielen Dank!!! für die sehr schnelle antwort.
Ich werde es gleich sofort ausprobieren,und
melde mich dann wieder ob es geklappt hat.
japp das was HoAcc gesagt hat bitte definitiv mitmachen.
ich hab immer motorwäsche bei laufendem motor gemacht