Fiat tipo
... von ABS ganz zu schweigen! ABS ist gut- kann ich empfehlen
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich jetzt bald meinen Führerschein in der Hand halten werde möchte ich mir ein Fiat tipo zu legenn weil den schon meine Mutter gefahren ist.Aber Sie war nicht mit ihm zuvreden.Und des halb möchte ich euch Fragen ob der Fiat Tipo 1,6 AGT gut für mich ist
http://www.autoplenum.de/Auto/FIAT/Tipo
Schau mal hier....
Wenn du schon direkte, schlechte Erfahrung vorliegen hast, dann kauf ihn doch nicht. Letzte Zweifel beseitigen zusätzlich die 50% der Fahrer, die hier im Plenum vom Kauf abraten. Denen kann ich mich übrigens anschließen...
Was kannst du denn ausgeben? Vielleicht können wir dir etwas besseres empfehlen.
Ja da hat der Pepe recht hätte da für 2000 nen Saxo zu verkaufen;)
Servus ich würde auch vom dem Teil abraten.
Es ist wohl besser wenn du uns einpaar einzelheiten gibts damit wir dir richtig Helfen können!
-Diesel/Benzin
-Wo fährst vorwiegen Stadt/Autobahn/Landstraße
-Kleinwagen/Combi
-Preisklasse
-Welche Hersteller bevorzugst du
-Was gefällt dir
usw....
mfg Vwfreak
Was hat denn die Frau Mama an ihm auszusetzen?
Wenn schon Muttern nicht begeistert von dem FIAT war, warum kommt er dann überhaupt noch in die engere Wahl.
Es hat hoffentlich nichts damit zu tun, dass man die Kiste schon für einen zweistelligen Eurobetrag bekommt?!
Die Frage, die sich darüberhinaus stellt, ist auch nicht die, soll ich einen FIAT Tipo kaufen oder nicht, sondern soll ich DEN Tipo kaufen.
Und dafür muss erst ein bestimmtes Fahrzeug gefunden sein und selbst dann, wird es für uns schwierig zu entscheiden, ob dieses spezielle Fahrzeug "gut für dich ist".
Ich würde aber generell sagen, dass Fahrzeuge ohne jede Sicherheitseinrichtungen, wie z.B. Airbags, für einen Fahranfänger nie gut sind.
Wenn es den ein Fiat sein muß,würde Ich zum
neuen Panda raten, der ist erschwinglich, und
nicht so schlecht.
nur soviel: es hat meistens seinen grund, warum die italienischen autos fast verramscht werden.....
wenn ich euch sogenannte experten immer höre.fahre selbst nen tipo.baujahr 93.hat abs und zwar 4 kanal bosch.nen weber vergaser beim monojet tronic.und elektrische fensterheber,hat nen fahrerairbag und ist ab werk hohlraumversiegelt und über 70% der karosse sind ab werk verzinkt.handelt sich aber um das faceliftmodell mit verstärkter karosserie.jetzt werden wieder einige sagen:nur 70 %.ja denn der tipo hat ne heckklappe aus kunststoff.seiner zeit war er damals auf jeden fall vorraus.golf und co rosten selbst heute noch.also denkt vorher nach was ihr schreibt.ihr experten.vor allem nen saxo.finger weg von franzosen.technikwracks.ich empfehle den tipo.bei richtiger pflege halten die auch.wie gesagt.17 jahre alt und kein bischen rost.