Neues Modell Fiat Uno 2010
Ich möchte einen Fiat Uno kaufen, wohne in Brasilien und habe gehört, dass Mitte des Jahres eine völlig überarbeitete, preismässig ähnliche Version auf den Markt kommt. Über Tips zum Kauf, besser abwarten oder doch lieber altes Modell, würde ich mich freuen.
grüssle,
ganz ehrlich? kauf lieber einen "alten" aus der vergangenen baureihe. am besten einen der letzten da dort im allg die kinderkrankheiten beseitigt worden sind.
Gehe auf www.fiat.brasil.com
In Deutschland gibt es seit 1994 keinen Fiat Uno mehr.Ich nehm mal an,das die Produktionsanlagen danach nach Südamerika gebracht wurden.Kann sein,das jetzt irgend ein Nachfolgemodell(Stilo oder Brava) jetzt als Nachfolger des Uno zu Euch kommt.
Ich bin den Uno noch bis 2000 als Lieferwagen(da heißt er Fiorino)gefahren.Hat man die Elektrik im Griff,ist der Wagen unverwüstlich.Selbst mit Rost gab es keine Probleme.
http://www.autoplenum.de/Auto/FIAT
Les Dich mal hier ein wenig durch.Ich würd den Uno nehmen-kann man alles selbst machen.
MfG
ok, das ist ein Argument. Vielen Dank für den Tip! viele Grüsse an Süddeutschland
Schönen Dank für die ausführliche Antwort! Hier ist der Uno tatsächlich total beliebt.
mfg