Fiat uno 1,1 37kw
Wenn die Karre warm ist geht er ständig aus Bj 7.1992
Etwas mehr Input bitte !
Bei welchem Betriebszustand "geht-er-aus" ? .. Leerlauf, Beschlöeunigung, Bergauf-/abfahrt ??
Stirbt der Motor nach Ruckeln ab oder bleibt er "ohne Vorwarnung" stehen usw.
Wann wurde die letzte Inspektion durchgeführt??
Wann waren die letzten Wechsel von Zündkerzen, Sritfilter, Luftfilter usw.?
Leerlauf,auch beim hoch schalten immer wenn er etwas niedertourig wird Zündkerzen, Spritfilter, Luftfilter wurde alles gewechselt ich habe schon mehre von sogenatten experten gehört wechsle mal die lambdasonde die unterdruckdose mittlerweile weis ich schon nicht mehr was ich glauben soll
Dann würde ich halt mal den Leerlaufregler prüfen, oder das Standgas höher stellen.
Jup die Leerlaufsteller verkoken gern mal manchmal hielft schon das saubermachen!
Aber auf Dauer brauchst sicher nen Neuen!
Ansonsten auch mal wie der Bestatter schon sagte Leerlauf etwas höher stellen lassen!
So auf 900U/min....)
Danke für die Info, dein Auto geht aus.
Jetzt müssten wir nur noch wissen wer das wissen wollte und was wir dazu jetzt sagen sollen....)
Die typische: Anmelden, "Frage / Info" stellen, ausloggen und nie wieder einloggen bis zur nächsten Frage Fraktion.
Hallo,
ich bin hier auf mal das Forum gestoßen da mein Fiat Uno Bj 1992, 1,1 Lieter auch momentan ausgeht und mittlerweile nicht mehr anspringt. Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
also mein uno stand jetzt über die Feiertage im kalten und ist dann immer wieder ausgegangen beim anmachen aber dann ging er nach dem 5 oder 6 Versuch. Am nächsten Tag ist er eigentlich ganz gut angesprungen und nach der Arbeit mußte ich wieder kämpfen. Da dachte ich dass er zu wenig Benzin hat und die kälte (evlt eingefroren) Als ich an der Tanke war wollte er dann gar nichts machen. Es dreht zwar aber das Gaspedal hat so gar keinen Wiederstand. Könnte es evlt sein dass der Gaszug lose oder gerissen ist.
Ich würde mich über Antworten freuen auch per mail an twingo_1981@yahoo.de (war mein vorgängerauto)
lg Geplagte Maus aus Berlin