Tankinhalt Skoda Fabia II Modell 2010
und bei einem peugeot 306 1,8 101 ps baujahr 94???
^^
Wie groß ist der Tank beim Skoda Fabia II Cool Edition 1,4 Liter 86 Ps Modell 2009/2010 habe getankt und 42 Liter gingen rein. Die Tankanzeige war noch nicht an.
Und wie groß ist der Tank beim Ford Probe 16V 97er 2Liter 85Kw?
Hallo
45 Liter beim Benziner
Gruss HoAcc
grüssle,
schau mal hier. da steht was von 45 litern...
http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-fabia-ii-forum/34084-tankinhalt-bei-fabia-ii/
Danke HoAcc. Hab mich das gefragt, weil wir von Fahrenzhausen in Bayern ohne tanken nach Berlin gefahren sind und der war immernoch 1/3 voll.
Also wie gesagt, auf der völlig freien Autobahn hat der nachts bei den 600 Kilometern bei durchschnittlich 120 Km/h nur 2/3 des Tanks geleert und auch in der dichten Innenstadt Berlins hat der einen erstaunlich geringen Verbrauch. Hat mein Bruder noch nicht ausgerechnet, aber er kommt sehr lang aus mit vollem Tank. Hätte ich nicht gedacht. Müsste ca. 10 Liter Innerorts sein, aber checken wir nochmal genauer.
Ich bin ja mit meinem 106 vorraus gefahren, weil er kein navi hatte und ich musste mit meinem 45Liter Tank einmal nachtanken.
Beim 106 geht die Reserveleuchte soweit ich weiß an, wenn noch 3 Liter drin sind.
Naja werden wohl 50 Liter sein!
Da wäre in den nächsten Kilometern die Lampe angegangen!
Denn Reserve sind meisst 5-8 Liter!
Lol, du liest aber auch nie die anderen Antworten mein Freund ne:-)
:-/