Schrottplatz teile
jo mit 60 euro bißt du sehr gut mit!
bin heute zum schrottplatz gewesen da mein endschalldämpfer auf ist .
die wollten für nen endschalldämpfer 25 euro haben ich das ist kein schlechtes angebot und hab zugegriffen .
montieren kann ich selber da ich kfz servicemechaniker lehrne und habe schon bei einem guten kollegen ( kfz meister ) wenn er samstag ne bühne frei hat ne möglichkeit umzubauen.
aber was sagt ihr ein guter preis war das doch aber sollte ich dann noch die gummis erneuern denn die sehen soch ganz gut aus
fahrzeug polo 86c 1,3 55 PS coupe Bj: 92
mfg Leusing
Also mag ja sein, dass VW etwas teurer ist, aber bei nem alten Polo 25 Euro für einen gebrauchten ESD? Für meinen 106 kostet ein nagelneuer keine 30 Euro, habe ich sowohl im Internet als auch bei Autoteilehändlern zufällig gesehen.
Servus
Ja das war ein guter Preis wenn der noch einigermaßen gut aussieht:)
ich würde sagen mach de Gummis mit wenn du einmal drunter bißt den es ist ja nur ein Pfennigartikel.
mfg Vwfreak
Und noch was;)
Vw Polo 86C
Hubraum 1272cm³
40KW
153 Kmh Hochstgeschwindigkeit
1170Kg oder so Gesamtgewicht
und ca 770 Kg Leermaße
Motorkennbuchstabe NZ?
Und lass mich raten
0600 601 de HSN/TSN;)
der ESD ist wie neu der war nicht lange unterm polo als der zum schrotti kam das glaub ich nicht vielleicht 1 jahr oder sowas der sieht noch wie neu aus
und neu kostet 50-60 euro
Ne Atrappe;)
Schabracke?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-1-3i-G40-90-94-Endschalldaempfer-Endtopf-Auspuff_W0QQitemZ180458691114QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a042d1a2a
hallo!
Einen gebrauchten ESD habe ich noch nie eingebaut,selbst wenn der nur eine Woche gefahren wurde steht da schon ein See von Kondenswasser drin.
Dein Auto ist hier übrigens schon bestens bekannt
MfG
naja, wenn es nur vorübergehend sein soll, dann geht das mal. aber auf dauer würde ich niemals gebrauchte verschleißteile verwenden.
und ja, vw-teile sind sehr teuer.
25,- für ein stück altmetall ist ein guter preis, den der verkäufer erzielt hat.
fast im kofferraum steht aav sonst echt gut woher weißte
erstens habe benziner
zweitens schlüsselnummern falsch
warum das?
ich hatte einen Polo 86c bj 90;)
ist nur bis diesen oder nächsten sommer wenn sport drunter kommt
meiner ist von 92