Polo 86c Subwooferkabel verlegen
Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen mit meiner ersten Frage. Ich habe bereits danach im plenum gesucht und leider nichts nennenswertes gefunden. Hier also meine Frage:
Wo verlege im am besten das stromführende Kabel von der Batterie in den Innenraum meines Polo 86c (ez.1990)?
Habe bereits einen Pfropfen bearbeitet der sich allerdings im nachhinein als Lüftungs...Irgendwas herrausgestellt hat. Es ist ein 20mm² Kabel (nur als orientierung dafür dass das loch wohl etwas größer sein sollte) das heißt nicht ganz fingerdick.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (vielleicht mit Bild?)
Mit freundlichen Grüßen, Veedub!
Servus ich kann Helfen ich hatte ein Polo 86C BJ 90;) mit 25ziger Kabel:P
Ist das schon der 2F oder der alte mit den runden Scheinwerfern?
Hallo
Entweder in der Spritzwand mit durchführen wo Leitungen liegen da es aber ein 20er Tau ist müsste man vorsichtig ein Loch bohren wo man das Kabel mit einen passenden Gummipropfen (Baumarkt) durchführt. Aber beim Bohren muss Sichergestellt sein das keine andere Leitung beschädigt wird. Was du da angebohrt hast muss wieder Instandgesetzt werden. Wenn du dir Unsicher bist, lass dir das Zeigen vom Car-Hifi-Spezi oder sonst wem
Gruss HoAcc
Das ist noch der Alte...Runde Scheinwerfer!
Das ist gut den Hatte ich auch:)
Ne pass auf du hast vorne bei der Batterie im Regenwasserkasten an der Spritzwand Rechts Neben der Batterie 2 Löcher drinn davon mußt du das rechte nehem aber leider kann ich kein Foto mehr machen die ich ihn nicht mehr hab.
Und beim armaturen brett mußt du unten die Ablagen abschrauben da dürftst du schon alles sehen.
Wollte nur sagen das ich alles hinbekommen habe! Vielen dank Vwfreak