Hilfe beim gebrauchtwagenkauf
Hallo suche ein gebrauchtwagen. habe 4000 euro zur verfügung. habe 2 kinder und möchte etwas kaufen womit ich nicht jeden monat in die werkstatt muss. mir beim alltag nützlichist aber auch kein 4m kombi.meine frau kann nicht gut parken.
wenn mir jemand einen guten tipp geben kann welche marke welche modell welche baujahr zuverlässig ist wäre ich sehr dankbar. Danke an alle die antworten
Wieviele Km sollen damit im Jahr denn gefahren werden? Für die Motorenwahl...
Autos bauen können die alle. In Deinem Fall würde ich eher danach gehen, für welche Marke es einen rührigen Händler in der Nähe gibt.
Für 4 ist doch bestimmt ein Roadmaster Estate drin )))
Die freundliche Gebrauchtwagenverkäufer um die Ecke bietet dir auf seinem Kiesplatz doch alles an Marken an...
Ich würde aber vorher auf jeden Fall bei mobile.de und autoscout24.de mal deine Region eingrenzen und nach Kombis in der Preisklasse gucken. Einfach zum nächstenbesten Händler um die Ecke gehen geht preislich eigentlich immer in die Hose, wenn man nicht verglichen hat.
Aber nur ein Halber (soll doch nicht länger als 4m sein).
Servus
RL
Da kommt alles aus der Kompaktklasse in Frage: Golf, Focus, Astra oder wenn es doch noch etwas kleiner sein soll: Polo, Corsa, Fiesta.
Servus
RL
Das mit der Länge ist eh zu ignorieren. Jeder Golf ist länger als 4m. Wenn die Frau ab 4m Schwierigkeiten hat, müssen sie Smart fahren...
mazda 323 der BJ baureihe(1998 bis 2003).
zuverlässig, übersichtlich, unterhalt günstig und bietet genug platz für alle.
beispielfahrzeug:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125205253&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=16800&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxPrice=4001&ambitCountry=DE&transmission=MANUAL_GEAR&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=CENTRAL_LOCKING&features=ABS&negativeFeatures=EXPORT&emissionClass=EURO3&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=90000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Vielen dank für eure tipps. ich fahre höchstens 9tkm im jahr. fahre 3km zum bahnhhof zur arbeit dann nur zum einkaufen in der näheren umgebung im raduis von vielleicht 10km. zuverlässig und günstig im unterhalt wäre ideal. wunschauto ist bmw320 aber die verbracuen viel. golf wäre schön aber umgebung rät ab. renault gibt es in dieser preis kategorie in jungen bjr aber ist renault gut?
mazda 323 werde ich mal sofort nachforschen nochmal danke an alle