Hat noch jemand ersatzteile für meinen Rover?
Moin. Hat noch jemand ersatzteile anzubieten für einen Rover 400 xw Tourer bj.95. Ich suche diverse dichtungen, elektr.aussenspiegel, den motor zum spiegel, Scheibenwischerhebel, luftansaugtemp.sensor usw. Kann mir jemand helfen? ich war schon auf diversen Schrottplätzen in und um Hamburg. Aber leider ohne erfolg. Danke für die Hilfe
Hallo, dies ist kein Marktplatz oder Teilebörse. Ich kann dir aber www.Autoverwerter.de empfehlen.
Ich weis. Aber mir bleibt langsam nichts anderes mehr übrig.
Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/marktplatz/schlachte-rover-45-und-rover-400-mk2-t2514811.html
Ansonsten musst du dich wohl mal bei den üblichen Zubehörhändler durchfragen:
atu.de
Wagner-autoteile.de
Fahrzeugteile-Guenstig.de
kfzteile24-shop.de
autoteile-guenstig.de
ebay.de
Und noch viele andere. Gibs die Teile bei Rover nicht mehr, oder sind die dir da zu teuer?
Was ich nicht besorgen kann, haben sie nicht gebaut.
http://www.autoverwerter.de/
Wenn nicht hier dann wirds schwer!
Willst du nur gebrauchte Teile oder auch neue?
Gummis usw. sind schwer zu bekommen. Werden nicht mehr her gestellt. Bei ebay zb. kosten zwei gummis für die Scheibe 85 Euro. Und das ist einfach zu viel.Am besten sind daher gebrauchtteile. Aber mal ganz ehrlich, ich war mehrfach bei der Firma Kiesow. Vielleicht kennt die ja einer von euch. Die haben da 5000 Autos stehen. Und meins gibts genau einmal. Dann könnt ihr euch ungefähr vosstellen wie schwer es ist. Und der ZV-Motor füür eine Tür kostet mich schon 280Euro neu von Rover.
Hast du mal bei Ebay, Autoscout oder Mobile geguckt, ob Jemand einen baugleichen als Bastler oder Unfallauto verkauft? Vielleicht kannst du ja günstig einen bekommen und dann alles was du brauchst ausschalten und den Wagen dann wieder weiterverkaufen.
Welche Gummis für welche Scheibe?
Stellmotoren für die ZV hab ich hier. 45 EUR/Stück.
Was brauchst Du sonst?
Fensterführung 35.00
Spiegel 25.00
Sensor ist mir nicht ganz klar, welcher. MPFI hat nur TPS und MAF im Ansaugluftstrom. Die mit dem elektronischen Vergaser hatten ein Temperaturausgleichsmodul, aber soviel ich weiß, gabs die nur beim 1400er.
Ich schau mal als bastlerauto auf den besagten seiten. Vielleicht hab ich ja glüch. Und Bestatt:
Ich brauche das Scheibenführungsgummi für die
Linke vordertür. Lufteinsaugstemperatursensor und den Motor für den Elektrischen Aussenspiegel links brauche ich auch.Den ZV- motor hab ich schon. Für40 vom Schrott.
2 oder 4 Türer? Welcher Motor, welches Baujahr?
400 xw Tourer 1,6i Bj. Feb95 (kombi)
Schlüsselnummer:2055/382
Das Fensterführungsgummi hat ja nen stattlichen Preis.Den Motor für den Spiegel würde ich nehmen. Und der sensor....ich fahre nen PGM-FI 1,6 16V der sitzt seitlich am einsaugkrümmer. Hab ihn schon gefunden bei mir.