Klickendes geräusch hinten links
hallo,
heute fing mein auto plötlih an komishe geräusche zu machen... kam von rechts hinten (gesehen, wenn man vor dem auto steht)
beim gasgeben wurde das klicken schneller... und dann war es plötzlich weg.
weiss jemand was das sein könnte.
ich fahre einen ford fiesta baujahr 2007.
mfg
Hinten Rechts kann nicht Drehzahlabhängig klicken!
Oder meinst du das gas geben während der Fahrt!?
Oder nur wenn du die Drehzal des Motors erhöhst!?
So schwer zu sagen. Aber könntes das Radlager sein. Wackle mal am Rad ob du was hörst.
danke für die antwort!
kann es das das radlager sein, auch, wenn es das problem nur kurz aufgetreten ist?
ich wurde schon so paranoid, dass ich vielleicht jemand überfahren und mitgechleift habe, dass ich ziurückgefahren bin. war nchts ;o)
das geräusch kam kurz nachdem ich losgefahren bin... wurde mit zunehmenden gasgeben lauter... war dann wieder weg... kam dann wieder als ich auf die autobahn gefahren bin... wurde sehr schnell und war dann plötzlich definitiv weg...
als ich gehalten habe, habe ich mir das auto genau angeschaut, konnte aber nichts erkennen....
Hallo
Fahr mal zu deiner Werkstatt und lass die Geschichte mal kurz checken. Es hilft ja nichts damit immer weiter zu fahren und im Hinterkopf zu haben das irgendwas ist.
Gruss HoAcc
Ja würde ich auch sagen. Es kann schon sein das es das Radlager ist. Die nächste fahrt die du damit machen solltest wäre zur Werkstatt deines Vertrauens.
radlager kingt nicht gut ;o((( müsste bei einem problem mit dem ratlager das klickende geräusch nicht durchgehend zu hören sein?
meint ihr nicht, dass ich ersteinmal abwarten sollte.... ist bisher ja nicht mehr aufgetreten... oder denkt ihr, dass es schon was schlimmeres ist...
Nein das muß nicht immer auftreten wenn es das Radlager ist. Ich würde nicht warten und es zumindest abchechecken lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn es ein guter KFZ Mechaniker ist wird er dir schon ehrlich sagen ob du es sofort machen lassen mußt.