Feuchtigkeit im Auto Scheiben beschlagen sobald Heizung/Lüftung aus ist
Guten Tag erstmal
ich habe ein problem ein ganz kleines was lästig wird, ich habe feuchtigkeit in meinem polo 86c coupe zu 70% wenn ich in mein auto einsteige sind auch meine scheiben beschlagen und zwar so krass das wenn es kalt ist meine scheiben von inner frieren ( eis drauf ) ich habe schon teller mit salz auf die rücksitzbank gelegt das war am ende total fest vor flussigkeit und wenn der teller rauskommt fängt es wieder an.
meine frage wisst ihr vielleicht woher das kommen könnte und was ich dagegen tuhen kann??
mfg
POLOnator
Tröste Dich - in der momentanen Sitution des Wetters nix besonders.
Das liegt am Wetter.
Servus
Polo 86C da werden erinnerungen wach;)
Ne da hast du feuchtigkeit im Auto durch kleidung schuhe usw und das macht sich dan durch das Beschlagen bemerkbar.
Probiers erstmal länger mit Lüftung zu Fahren so das de karre richtig warm wird;)
Wenn das nicht klappt ab in der garage und ein raumentfeuchter rein;) und laufen lassen.
Oder du läßt das fenster ein spalt auf (in der garage).
mfg Vwfreak
das mit der garage ist mir auch schon eingefallen aber meine eltern wollen ihren opel astra g caravan nicht draußen stehen lassen und sonst hab ich auch keine möglichkeit
danke schonmal für die antworten!!!
mfg POLOnator
das mit dem luftentfeuchter wäre schonmal eine gute lösung, in vielen fällen kann es aber auch schon helfen, die scheiben mal von innen gründlich zu putzen.
habe ich am we schon